Direct auf CD aufnehmen HELP!

• Ersteller captainHanky
  • Erstellt am
captainHanky

captainHanky

Reaktionen
2
Hi Leute!

Ich such ein Tool mit dem man DIREKT auf [g=420]CD[/g] mitschneiden kann, also wie mit nem Kassettenrekorder.

Vor Jahren hab ich mal son Freeware Ding benutzt aber hab jetzt leider keine Ahnung mehr, was das war.

Vielleicht kennt einer so ein Tool.

Ist für Livemitschnitte gedacht (mehrere Brenner wenn geht sollten unterstützt werden, ist aber nicht zwingend).

Thanx

Ähm..niemand?

blööööööööde frage, warum nicht einfach als wave (44/16) aufnehmen und dann brennen?
der zeitliche mehraufwand liegt bei ungefähr 5minuten

BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE ANTWORT!!!!

Warum nicht einfach die Klappe halten. Der Mehraufwand ist gleich 0 Minuten!

..wenn ich irgendeine Antwort suchen würde, könnte ich ja gleich meinen Hausmeister fragen. Der weiss zwar auch nix, antwortet aber netter.

Also nochmal:

Gesucht wird ein Tool, mit dem man DIREKT auf [g=420]CD[/g] aufnehmen kann, wie mit einem Kassettenrekorder. Und sonst gar nix.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand DARAUF eine Antwort weiss.

hmm, eine direkte antwort habe ich nicht.

vll erklärst du ja mal, wofür du das brauchst, vll fallen einem da ja andere lösungsmöglichkeiten ein.;-)

Es gibt Geräte, die sowas machen:

[g=420]CD[/g]-Recorder

Tascam hat sowas z.B. im Programm.

fcc339f97e.jpg

Ist für einen Karaokeabend, wo die Leute gleich nach dem Singen eine Aufnahme bekommen.

Ich muss leider einen Laptop benutzen, weil ich keinen Hardware [g=420]CD[/g]- Brenner hab (und auch nicht für lau krieg denk ich).

Ich hatte mal so ein [g=420]CD[/g] Tool...ma Namen vergessen..

Danke aber für den Tip mit dem Recorder.

..wenn ich irgendeine Antwort suchen würde, könnte ich ja gleich meinen Hausmeister fragen. Der weiss zwar auch nix, antwortet aber netter.

wow, wie freundlich...

mich hat es eigentlich wirklich nur interessiert, warum du nicht den umweg via wave nimmst, ...

Problem ist halt, dass beim brennn immer ien kontinuierlicher Datenfluss anliegen muss. Das wird technisch nicht allzu einfach zu lösen sein. wenn es da synchroniesationsprobleme gibt, ist der Rohling im Eimer. Hmm ..

Müsste man mal recherchieren ..

Ganz ehrlich....
auf Deine Unfreundlichkeit würde ich auch nicht antworten.
Die Gegenfrage von Kickback war berechtigt und alles andere als unfreundlich.

"...wenn ich irgendeine Antwort suchen würde..."
Warum fragst du dann, wenn Du keine Antwort suchst????
Schlecht geschlafen? :p