Dimension u Rapture updaten

Faltac

Faltac

Registriert
20.12.09
Beiträge
6.474
Reaktionen
1.311
Punkte
11.185
Ich habe auch eine Frage zu den Meldungen die mich bei den Updates immer wider verwirren.

Zuerst wird gefragt, wo das VST gegenwärtig installiert ist und dannach wo das VST installiert war?

Kann mir das mal bitte einer erklären?

Gruß Faltac!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11,1 KB · Aufrufe: 151
Hat denn nochkeiner von euch so ein Update durchgeführt?
 
wird dir das kleine fenster angezeigt, wenn du auf "durchsuchen" klickst?
oder hast du zwei bilder zusammengeschnitten?
 
Die sind nur zusammen in einem Bild.

Zuerst kommt das linke und dann nach der Bearbeitung das rechte mit einer ähnlichen Frage.
 
smil451c778a72f62.gif
?

also du klickst auf durchsuchen, und dann wird dir das rechte fenster zugleich angezeigt?
 
faltac hast es schon hinbekommen?
 
Nein

Zuerst wird gefragt, wo das VST gegenwärtig installiert ist
Das stelle ich im linken Fenster ein und bestätige.
Im nächsten Schritt kommt dann die super Frage , "wo das VST installiert war?" und das rechte Fenster im Bild geht auf.

Das hört sich für mich schwer nach Übersetzungsfehler an.
 
kannst du mal ein video dazu posten ?

aber es hat nichts mit einer vorgeschalteten deinstallationsroutine zu tun, nach der du dann den installationspfad eingeben musst, oder?
 
kannst du mal ein video dazu posten ?
Habe keine Screenvid-Software.
aber es hat nichts mit einer vorgeschalteten deinstallationsroutine zu tun, nach der du dann den installationspfad eingeben musst, oder?
Richtig!

Also nur eine Nachinstallation.

Aber das müssten eigendlich auch schon alle Cakewalkuser schon einmal gemacht haben.
 
hast sicher eh schon alles probiert, od? also 2 mal den selben ordner angeben, od einmal vst-ordner und einmal programm-ordner und umgekehrt etc?

ich weiß beim letzten mal bei mir, hab ich auch x-mal gebraucht bis es geklappt hat und plötzlich gings dann...

edit: ich bekomm auch die x1 version in 32bit nicht mehr installiert, hatte die schonmal drauf und wenn ich es jetzt wieder installieren will, will er auch irgendwas von mir was mit irgendner "alten" datei aus der vorigen installation zu tun hat - nur find ich die datei nicht bzw weiß ich nicht was ich da löschen soll...
ich werk ja noch immer mit 8.5 darum ist es mir zz mehr egal, die 64bit version von x1 läuft ja falls ich mich mal dazu durchringen kann es auch zu benutzen :D aber die 32 bit version bräucht ich noch immer wegen reason und rewire. bei 8.5 laufen beide die 32 u die 64 bit.
 
hast sicher eh schon alles probiert, od? also 2 mal den selben ordner angeben, od einmal vst-ordner und einmal programm-ordner und umgekehrt etc?



ich weiß beim letzten mal bei mir, hab ich auch x-mal gebraucht bis es geklappt hat und plötzlich gings dann...

Ich hab mir gerade alles neu gemacht und wollte mit sowas nicht gleich wider das System versauen.

Zur Not müsste ich jetzt ein Image schreiben und das solange immer wider aufspielen, bis es mit dem Update fehlerfrei klappt.
 
nur nochmal zum verständnis.
ich hab den ollen z3ta+ von cakewalk.

der hatte einen kompletten installer.
dadurch musste ich lediglich den aktuellen installer herunterladen und dann die seriennummer eingeben, ich musste vorher sonst nichts installieren.

waren die synths bei deinem sonar dabei? ich glaub da gehören die mit zum lieferumfang, oder?

hast du sie vorher schon normal über systemsteuerung - software deinstalliert? denn ne deinstallation wird in der routine wohl sowieso durchgeführt... (wg. "system versauen")
 
nur nochmal zum verständnis.

ich hab den ollen z3ta+.
Beim Z3ta habe ich das auch nicht.

Und beim Uptate auf 1.2 auch nicht. Aber beim Uptate 1.5 jedesmal.

Ich habe Den gekauften Dm-Pro und 2 mal den DM-Pro von 8.5Pro und x1pro
 
mal kurz ot - techno arbeitest du eigentlich noch mit cubase od bist du jetzt auf studio one umgestiegen?

faltac, ja es macht auch immer nur der dimension bzw das update zicken, war bei mir auch so.
 
@ Sinistero - pm, warte kurz - :)
 
faltac, ja es macht auch immer nur der dimension bzw das update zicken, war bei mir auch so.
Der Rapture seit neustem aber auch.
 
ach na das klingt ja super wenn ich mir nen neuen pc zuleg muß ich das ganze auch wieder machen :(
 
ach na das klingt ja super wenn ich mir nen neuen pc zuleg muß ich das ganze auch wieder machen
Bis dahin sollte sich doch einer erbarmt haben und die Lösung verraten haben.

Zur Not rufe ich mal bei Roland an.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben