Dilettant Score No.2

• Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Reaktionen
791
Hallo ihr lieben,

hier ein zweiter Versuch Gesangsfreier Mucke.

Ich wäre euch überaus Dankbar, wenn ihr kurz den Mix beurteilen würdet. Wie klingt es bei euch auf den Boxen, Monitoren u.s.w. Ich hab bei den Ding echt meine Mühe.
Ihr braucht ja nix schreiben. Vielleicht nur

A für: Kann so bleiben
oder
B für: Vergiss es.

Vielen Dank für eure Mühe

[

Zuletzt bearbeitet:
A und B - Ja mein, ich find's auf der einen Seite nicht schlecht, es transportiert eine Stimmung. Es tut sich aber auch nicht viel ... Nur so eine Idee: Es könnt eine schmachtende Geige eine Melodie darüberhauchen und es könnte ein Synth im Hintergrund eine ganz dezente 1/8 Linie im Bass spielen.

A und B - Ja mein, ich find's auf der einen Seite nicht schlecht, es transportiert eine Stimmung. Es tut sich aber auch nicht viel ... Nur so eine Idee: Es könnt eine schmachtende Geige eine Melodie darüberhauchen und es könnte ein Synth im Hintergrund eine ganz dezente 1/8 Linie im Bass spielen.
Danke. Gute Idee. Ich werde mal was versuchen.:)

Track ist weg

Hi Jungs, sorry das ich den Track gleich wieder rausgenohmen habe, aber Peter:H hat recht. Da fehlte noch eine schmachtende Violine. Heute hatte ich ein bisschen Zeit dafür. Bin mir aber nicht sicher ob man das so machen kann

@stereolli

Nee, eine Rückmeldung reicht mir natürlich nicht. Nichts ist mir wichtiger als eure Meinung!:)

Ok, ich nehme es wieder raus. Interessiert eh niemand. 192 User und keiner, außer einer, ist in der Lage ein A oder B abzuarbeiten. Trotzdem, vielen Dank für die vielen Besuche.

Zuletzt bearbeitet: