digitech jamman nicht erkannt

• Ersteller Ersteller Arzi
  • Erstellt am Erstellt am
Arzi

Arzi

Reaktionen
6
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem. Wenn ich den Digitech Jamman inkl.der Flash-Karte an den Rechner anschließe, wird der Jamman nicht erkannt. Laut Gebrauchsanweisung sollte das Gerät ohne zusätzliche Software im Arbeitsplatz erscheinen...
Brauche ich dazu evtl noch nen Compact Flash Card Read Driver oder ähnliches?
Weder in der Gebrauchsanweisung, noch auf der Digitech-Website habe ich zu diesem Thema etwas gefunden..
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Grüsse

bist du sicher von wegen "ohne treiber" ? welches betriebssystem hast du denn? ist es aktuell, zB bei windows XP => SP2 drauf?

soll die USB verbding NUR für de flash-cards da sein, oder auch zur restlichen kommunikation des gerätes mit dem PC?

Hi!
Betriebssystem ist XP mit SP2.
Laut Bedienungsanleitung soll nach dem Anschluss im Arbeitsplatz die Karte wie ein Wechseldatenträger auftauchen...

wenn du das verbindest: passierte dann IRGENDWAS unter windows wie "neue hardware..." oder so? hast du USB2.0 ? ggf. hast du ja nur USB1.0, und das gerät braucht 2.0? oder der port liefert zu wenig strom? oder hat das jamman ne eigene stromversorgung? hast du andere USBgeräte angeschlossen, die evtl. stören könnten?

was ist, wenn du es anschließt und erst danach dann die speicherkarte rein?

hallo. ich habe soeben schon in einem anderen thread gepostet dass ich das problem auch habe.

wird unter win 7 und winxp nicht erkannt und die jamman software (jammanager) funktioniert
leider auch nicht.

weiss jemand mehr?

hm. also niemand ne idee? irgendwelche linux workarounds wären mir auch recht...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben