Digitalmixer von Behringer

  • Ersteller Treffix
  • Erstellt am
T

Treffix

Registriert
29.10.06
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
69
Hi leute,

Ich habe ein gewisses Grundwissen in Recording, allerdings bin ich kein head.
Ich wollte wissen, ob ich den Behringer DDX3216 an eine ESI Juli@ anschließen kann, da diese ja auch eine optische Schnittstelle hat.

Wofür ist eigentlich das Zusatzgerät ADT1616 ?

Was muss ich noch bedenken wenn ich ein Digipult benutzen möchte ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich keinen Thread gefunden habe der meine Frage beantwortet...

MfG Treffix
 
Ich wollte wissen, ob ich den Behringer DDX3216 an eine ESI Juli@ anschließen kann, da diese ja auch eine optische Schnittstelle hat.
ja, dann wirst du aber nur 2 kanäle übertragen können.

Wofür ist eigentlich das Zusatzgerät ADT1616 ?
damit bekommst du 2 [g=131]adat[/g] io`s. mit einem [g=131]adat[/g] input lassen sich 8 kanäle übertragen, genauso wie auch mit dem output. deshalb die bezeichnung 1616, 16 inputs und 16 outputs.
wenn du beispielsweise eine soundkarte mit 2 [g=131]adat[/g] io`s hast, kannst du den mixer direkt daran anschliessen und kannst 16 kanäle direkt aufnehmen.


Was muss ich noch bedenken wenn ich ein Digipult benutzen möchte ?
wie immer... befindet sich das produkt am anfang oder ende des lebenszyklus und werden in 5 jahren noch ersatzteile verfügbar sein. wenn nicht, hast du eventuell keine chance das pult wieder zu reparieren, da digital.


interessant ist auch, was du damit machen willst. die internen effekte haben wohl qualitativ null chancen gegen ein halbwegs aktuelles [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g].
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
S
Antworten
22
Aufrufe
3K
lape
L
nolan
Antworten
18
Aufrufe
1K
nolan
nolan
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
T
Antworten
9
Aufrufe
715
Treffix
T

Zurück
Oben