T
the_boss81
- Reaktionen
- 0
Hallo,
habe einen Fostex MR-8HD und will etwas anderes kaufen...
Am anfang - was ich bei dem Fostex sehr gut finde:
-sehr einfache Bedienung
-fuer meine Zwecke ist die Qualitaet wirklich ausreichend
Was ich gerne verbesser wuerde (kann aber damit noch leben)
-nur 100Songs moeglich
-jede wavedatei muss vor dem laden in das Geraet in monolinks und monorechts am PC gesplitt werden und mit einem Namen von tr01 bis tr08 versehen werden
Was mich so weit stoert, dass ich ein anderes Geraet suche:
- ich benutze es auch auf der Binne - und ich kann den naechsten Song erst suchen und laden, wenn der aktuell abgespielte zu ende ist oder wenn ich STOP gedrueckt habe. Playlistemachenmoeglichkeit waere natuerlich schon ein Traum - reicht aber, wenn ich den naechsten suchen kann, wenn ein anderer abspielt...
Kennt Ihr mir da vielleicht was vorschlagen, was zumindest die letzte Anforderung packen wuerde? Ab besten unter 500Euro.
Danke - mfg - christoph
habe einen Fostex MR-8HD und will etwas anderes kaufen...
Am anfang - was ich bei dem Fostex sehr gut finde:
-sehr einfache Bedienung
-fuer meine Zwecke ist die Qualitaet wirklich ausreichend
Was ich gerne verbesser wuerde (kann aber damit noch leben)
-nur 100Songs moeglich
-jede wavedatei muss vor dem laden in das Geraet in monolinks und monorechts am PC gesplitt werden und mit einem Namen von tr01 bis tr08 versehen werden
Was mich so weit stoert, dass ich ein anderes Geraet suche:
- ich benutze es auch auf der Binne - und ich kann den naechsten Song erst suchen und laden, wenn der aktuell abgespielte zu ende ist oder wenn ich STOP gedrueckt habe. Playlistemachenmoeglichkeit waere natuerlich schon ein Traum - reicht aber, wenn ich den naechsten suchen kann, wenn ein anderer abspielt...
Kennt Ihr mir da vielleicht was vorschlagen, was zumindest die letzte Anforderung packen wuerde? Ab besten unter 500Euro.
Danke - mfg - christoph