Digital DJ 2 Aufnahme mit externem Audiointerface

  • Ersteller Deckster
  • Erstellt am
D

Deckster

Registriert
12.07.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo
Ich habe mir den Digital Dj 2 besorgt und bin eigentlich auch zufrieden, bis auf die ( oft bemängelte ) fehlende Aufnahmefunktion. In verschiedenen Foren kann man sich Anleitungen ansehen wie man mit diversen Programmen ( Audiograbber, Audacity) dieses Manko beseitigt. Diese funktionieren bei mir auch wunderbar . Nun habe ich aber folgendes Problem , die Aufnahmeprogramme funktionieren nicht wenn ich mein USB-Audiointerface (einfaches Teil von Speedlink) angeschlossen habe,welches ich aber brauche um beim mixen vorhören zu können.
Diverse Einstellungen haben bislang zu keinem Erfolg geführt.
Vielleicht hat hier jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
Bin Dankbar für jeden Hinweis.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
D
Antworten
2
Aufrufe
624
Gel Mitglieder 67478
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben