Information ausblenden

Digital DJ mit externem Audiointerface

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Deckster, 13.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Deckster

    Deckster Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.12
    Punkte:
    4
    Hallo
    Ich habe mir den Digital Dj 2 besorgt und bin eigentlich auch zufrieden, bis auf die ( oft bemängelte ) fehlende Aufnahmefunktion. In verschiedenen Foren kann man sich Anleitungen ansehen wie man mit diversen Programmen ( Audiograbber, Audacity) dieses Manko beseitigt. Diese funktionieren bei mir auch wunderbar . Nun habe ich aber folgendes Problem , die Aufnahmeprogramme funktionieren nicht wenn ich mein USB-Audiointerface (einfaches Teil von Speedlink) angeschlossen habe,welches ich aber brauche um beim mixen vorhören zu können.
    Diverse Einstellungen haben bislang zu keinem Erfolg geführt.
    Vielleicht hat hier jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
    Bin Dankbar für jeden Hinweis.
     
    Deckster, 13.07.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Kenne weder die Software, noch das "Interface" von Speedlink, aber hol dir doch ein richtiges Interface, bei denen du zwei separate Ausgänge Routen kannst...
     
    stefangeidel, 13.07.12
    #2
  3. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Die Audio 8 Dj von NI gibt es für ca 150 gebraucht.
     
    Gel Mitglieder 67478, 13.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.