Digidesign Audiomedia III und MPC2000XL

• Ersteller Ersteller Heiland
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heiland

Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte fragen, ob man die MPC2000xl mit der Audiomedia 3 Karte synchronisieren kann, damit ich meine Spuren in den Rechner bekomme aus der MPC. Da die Audiomedia 3 ja kein [g=32]MIDI[/g] hat.... gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

Gruß, heiland

ectl. missverständnis?

- spuren überspielst du als analoge audio signale (audio out der mpc nach audio in vom interface)

- wenn du die mpc per [g=32]midi[/g] clock synchronisieren willst, dann kannst du das mit jedem (usb) [g=32]midi[/g] interface tun, zb motu fastlane

lG f

fas1 hat recht! da gibt es eigentlich nichts weiter zusagen. du solltest dich evtl noch in deinem softsequenzer erkundigen, wie du dort am besten die [g=32]midi[/g] clock oder den time code einstellst .. frame rate, etc -->da könnte aber besser jemand anderer posten, da ich da nicht wirklich die ahnung von habe! :).
grüße

vielen Dank. Ich dachte bloß, dass da ProTools evtl nicht mitmacht und die externe hardware nicht haben will.

hm, nach PT und usb [g=32]midi[/g] müsstest du auf der digi page schauen und bei bedarf hier im PT forum fragen.

lG f

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben