DIGI 003 auf Mac M1 mit Pro Tools 12

  • Ersteller danmusik
  • Erstellt am
danmusik

danmusik

Registriert
22.03.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Germany
Punkte
11
Hallo Freaks, Profis und Musiker
Ich möchte unbedingt mein DIGI 003 behalten
Habe jetzt ein Mac mini M1 mit Big Sure und Pro Tools 12
Die einzige 2 Videos aus You Tube mit Tutorials haben leider kein Erfolg gebracht weil die Big Sure unter i7 haben...
Ich habe schon richtig alles verbunden mit Fire Wire Kabel + 2 Adapter, also insgesamt ist es Tunderbold 2 auf 3 und es steckt in M1.
Über Terminal haben wir auch schon versucht...
Bei Avid findet man auch nichts...
Wer kann mir hier bitte helfen?
Gruß aus Düsseldorf
 
Hallo.
Danke für die Abtwort
Also,

Treiber bei Avid für M1 gibt es nicht.
Es kann wenn überhaupt dann mit i7 Prozessoren funktionieren.
Digi 003 ist für mich bis jetz das beste.
Wenn ich mein Kurzweil aufnehme ist der Sound absolut gleich als die Monitore dirkt angeschlossen wären.
Was kannst du bitte empfehlen als Audio Interface wie MBox3 oder teure Apogee oder was die beste Wandler hat was mit Pro Tools und M1 funktionieren wird?
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

litoni
Antworten
82
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
bafc24
bafc24
G
Antworten
4
Aufrufe
841
djbobo
djbobo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben