wer wirklich an diezel amps interessiert ist, sollte die *direkt* von peter kaufen, zumindest frueher war es so, dass *jeder* [g=182]amp[/g] der die wekstatt verlassen hat, nochmals mit dem kaufer auf seine ganz speziellen soundvorstellungen getuned wurde - pro [g=190]channel[/g], also beim vh4 eine menge aufwand - legendaer sind da die lautstaerke tests die eine kerze, ein wasser glass und eine menge boxen mit verschiedenen speakern beinhalten.
however, ich wuerde das jedem raten und den vertriebspreis den man sich spart vielleicht in form von trinkgeld (bier und caffee kosten
), peter selbst in die hand zu druecken.
zum preis - jo, das ist schweine teuer, aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich wirklich keinen [g=182]amp[/g] bauer kenne, der so kompromisslos ist, kompromisslos in bezug auf qualitaet, und in europa wird PD wohl einigartig in der kompetenz sein - wer mal gesehen hat, wie der mann an laufenend roehren tops sound tuning macht, kann sich sicher sein, dass der mann weiss was er tut.
meine volle unterstuetzung fuer ihn - nicht weil ich selbst einen spiele (tue ich auch nicht, ich leih wenn einen aus -3rd room thanks
), auch nicht weil ich von ihm etwas bekommen wuerde (hat er garkein geld fuer), sondern weil der mann einfach gut ist, und die werbung verdient.
2 thumbs up.
wer einen [g=182]amp[/g] von der stange will, kann diese ueber den musicshop in muenchen beziehen, einfach nach roland fragen, und bestellen, am besten auch gleich anzahlung ueberweisen. ca 30%.
und wer mit dem mann selbst reden will, er ist immernoch im musicshop zuweilen zu sehen, obwohl er da leider nicht mehr fuer die [g=182]amp[/g]/reperaturen zustaendig ist, weil er keine zeit mehr hat.