diesen artikel auf hr verstehe ich nicht...

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

vll bin ich etwas begriffstutzig, aber ich verstehe folgenden artikel nicht:

Liebe User,

wir haben uns entschlossen, für jeden Beitrag eine kleine Spende entgegen zu nehmen. Seit dem 31.03.2007, 24 Uhr haben wir unseren Server mit paypal, unserem Partnerunternehmen, verlinkt. Damit alles so unbürokratisch wie möglich von statten geht, haben wir die Funktion automatisiert. Auch ihr habt natürlich euren Nutzen dadurch, denn einmal im Monat erhaltet ihr ab jetzt per Briefpost eine gedruckte Zusammenfassung all eurer Beiträge, chronologisch geordnet nach Abbuchungsdatum. Nach je 500 Beiträgen bekommt ihr einen homerecording.de-Ringordner kostenlos für das eigene Offlinearchiv dazu, Premiumuser schon ab 250 Beiträgen. Premiumuser erhalten ausserdem automatisch einen Spendenbeleg zur Vorlage fürs Finanzamt.

Vielen Dank für euer Verständnis und wir freuen uns über zahlreiche weitere Beiträge von euch!

Euer Homerecording.de-Team



hier der link zum artikel:

http://homerecording.de/modules/AMS/article.php?storyid=610

...kann mir das mal bitte jemand erklären???
 
*hüstel* *ähäm*

Ich weiß es, ich weiß es... :D
 
Ich bitte ebenfalls um Aufklärung !

Kostet jetzt jedes Posting 0,49€, oder wie sieht das aus?

8-/
 
ich weiss es auch, hehe....;-)
 
Ich weiß auch nicht, aber sollten wir in dieser schweren Stunde über den Ausstieg Heinz Rudolf Kunzes aus dem Musikgeschäft reden?
 
Das is ja schön für Euch...:D
 
Bitte jetzt keinen ellenlangen Thread. Das hat keinen Sinn.

Wir haben uns Gedanken gemacht und es gab keine andere Lösung, HR.de weiterhin am Laufen zu halten. Die freiwilligen Spenden haben sich in letzter Zeit sehr zurückgehalten, somit war es ein Schritt, den hoffentlich jeder von euch nachvollziehen kann.

Im diesem Sinne danken wir euch für eure rege Beteiligung und eure Unterstützung.

Und bitte verderbt dieses Projekt nicht, indem ihr es auf irgendeine Weise in den Schmutz zieht in diesem Thread :?
 
Besonders die "Wissenden" sollten Cans letzten Satz richtig verstehen und beherzigen :D
 
Na klasse. Hoffentlich hört dann aber auch Frankyes ständiges Gemecker auf :D
 
Alsion, Du hast leicht reden - als Premium-User hast Du auch schon 8 Ordner...
 
Und ich arbeit schon hart an den nächsten 8 :D

*Klick* wieder 0,49€ gespendet...
 
Ich denke, eine super Idee.
Da werden sich einige User mal etwas mehr Gedanken machen, bevor sie schreiben.

Und ich ab jetzt auch, hier weiter meinen Scheiss zu posten.
Kostet ja was.

Gruss Ulrich
 
Und das coole ist ja:

0,49 € pro Beitrag mal 250 = 122,50

MINUS

die 2,19 €, die man sonst für einen Leitz-Ordner zahlen müßte. D.h. man bekommt einen Leitz-Ordner für sagenhafte ... öh ... 120,31 € ...

ähm...
 
Und nochmal.
Ich hab's ja!

Meine neuen 2000 Euro äh, was war das noch gleich ...

Egal, kann ich nächste Woche noch kaufen :)
 
aber da ist ein bug - wenn ich meinen beitrag editiere wird dafür auch abgebucht.

das finde ich unfair!
 
Vielleicht könnte man ja fürs Editieren nach einem anderen Schlüssel berechnen? Also 0,49 / die Anzahl der verwendeten Buchstaben im Beitrag * die Anzahl der editierten Buchstaben? Ich bin dafür, eine Abstimmung hierzu zu machen.
 
wir denken auch über pauschal-vorauszahlungen nach, weil die einzelbuchungen ganz schön was abknappsen vom reingew..äh...spendenerlös.........und die flüge stornieren kostet auch ganz schön was....also schreibt, schreibt, schreibt....:roll:
 
micha, ich denke, das mit den Flügen passt HIER wirklich nicht rein.

Ich denke, es sollte für alle klar sein, dass das gespendete Geld ausschließlich zur Erhaltung und Verbesserung von HR.de verwendet wird und zu keinem anderen Zweck.

@micha: Wo hast du eigentlich deine Strandmatten her? Hab keine gescheiten mehr gekriecht gestern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben