![404NotFound](/data/avatars/m/29/29993.jpg?1485763043)
404NotFound
- Reaktionen
- 12
Wieviel kostet jetzt eigentlich ein Chat-Beitrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
administratoren müssen für MSGs mit mäßiger ernsthaftigkeit wohl nichts zahlenDas ist alles mit den Banksystem augplevertifiziert, so dass die Abbuchung komplett automatisiert abläuft. Du musst also nichts mehr einstellen oder ähnliches...
Bitte in dieser Sache vorerst keine Informationen preisgeben, falls du von den Aktionen mitbekommen hast. Wir werden dazu in Kürze einen kurzen Bericht drüber veröffentlichen, wenn wir alle Fakten haben.3. Auch die Nutzer von gekräckter Weichware werden aus dem Forum vertrieben. Wer schon kein Geld für Software ausgeben will, will auch nichts dafür ausgeben, um zu erfahren, wie man sie bedient.
Ewert schrieb:
hey,
vll bin ich etwas begriffstutzig, aber ich verstehe folgenden artikel nicht:
Liebe User,
wir haben uns entschlossen, für jeden Beitrag eine kleine Spende entgegen zu nehmen. Seit dem 31.03.2007, 24 Uhr haben wir unseren Server mit paypal, unserem Partnerunternehmen, verlinkt. Damit alles so unbürokratisch wie möglich von statten geht, haben wir die Funktion automatisiert. Auch ihr habt natürlich euren Nutzen dadurch, denn einmal im Monat erhaltet ihr ab jetzt per Briefpost eine gedruckte Zusammenfassung all eurer Beiträge, chronologisch geordnet nach Abbuchungsdatum. Nach je 500 Beiträgen bekommt ihr einen homerecording.de-Ringordner kostenlos für das eigene Offlinearchiv dazu, Premiumuser schon ab 250 Beiträgen. Premiumuser erhalten ausserdem automatisch einen Spendenbeleg zur Vorlage fürs Finanzamt.
Vielen Dank für euer Verständnis und wir freuen uns über zahlreiche weitere Beiträge von euch!
Euer Homerecording.de-Team
hier der link zum artikel:
http://homerecording.de/modules/AMS/article.php?storyid=610
...kann mir das mal bitte jemand erklären???
ich finde auch, Fragen, die in dem Monat schon mehrmals gestellt und beantwortet wurden, sollten mit extra Gebühren belegt werden
Borna schrieb:
Manche User sollen sich die Hälfte ihrer Sterne so verdient haben, munkelt man...![]()