HR-Artikel: URS Plugins - Vorstellung & Erfahrungsbericht

  • Ersteller 4damind
  • Erstellt am
Wie läuft das eigentlich genau ab beim Kauf über die URS Seite bzw. audiomidi.com? Kreditkarte, Überweisung?

Kommen da noch Steuern und Zoll usw. dazu, bzw. auch wenn ich nur die Download Version bzw. Serial Number kaufen möchte?

Und wieso sind die URS Sachen bei audiomidi.com billiger als beim Hersteller selbst?

Gibt es auch einen Vertrieb in D/AT ?


Habe derweil jedenfalls die Classic Compressoren getestet und bin begeistert. Muss aber dazu sagen, dass ich die UAD Sachen noch nicht kenne. :D
Da aber UAD für mich eh nicht in Frage kommt, aus technischen Gründen, wirds dabei auch bleiben.
 
Da kommen keine Steuern zu, wenn man sich nur die Serial kauft. Die Preise sind da auch die Endpreise (halt nach Euro umrechnen und 1% Fremdwährungsumrechung rauf was dann z.B. Visa berechnet).
ilok brauchste natürlich, den musst du dir hier kaufen (39-44€ je nachdem wo man ihn kauft).

Herstellerpreise, sind äußerst selten auch festgesetzte Verkaufspreise :) Da gibts schon noch ein wenig Spielraum. Ist in Deutschland aber nicht anders! Guck dir mal die Preise an was man z.B. bei Logitech direkt auf der Webseite bezahlt und dann gucke mal bei Amazon.de ...
 
Danke für die Info @4damind
 
zu teuer für mich. dafür betreibe ich dies hobby nicht intensiv genug. ich schlag mich weiter mit freewares rum. lol.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben