Information ausblenden

Diese Welt <--- New Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von akustiksound, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Einen Schönen Guten Abend

    Diese Welt verschlechtert sich Stunde für Stunde.
    Jeden Tag gibt es neue Infos z.B. Bombenangriff, Mißbrauchung , Einbrüche, Drogen und und und .
    Und es muss aufhören
    Deshalb gibt es ein neuen free Track für euch zum downloaden + hören.
    Es sind dabei: Tarit und Ich.

    Der Track heißt: [rot]Diese Welt[/rot]
    ---Diese Welt produziert von mir und Tarit---

    Würde mich freuen , wenn du den Track dir mal anhören würdest und mir sagen würdest , wie du ihn findest

    Ps: Erster Part: Tarit
    Zweiter Part: Akustik

    <---- Direkt Download

    http://www.myspace.com/akustiksound <----- Myspace
     
    akustiksound, 01.09.08
    #1
  2. breeze

    breeze

    Registriert seit:
    02.11.07
    Punkte:
    395
    395
    Hab nix zu meckern!

    geiler text, geiler rap, geiler beat!!

    hammer!
     
    breeze, 01.09.08
    #2
  3. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Danke danke Breeze
     
    akustiksound, 01.09.08
    #3
  4. david28

    david28

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    48
    48
    ich höre zwar kein hip hop, aber der track ist auf jeden fall sehr gut gemacht!
     
    david28, 01.09.08
    #4
  5. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    daNKE DAVID
     
    akustiksound, 01.09.08
    #5
  6. b-m-d

    b-m-d

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    292
    292
    insgesamt nicht schlecht. refrain rufe "siehst du" klingen mir nicht harmonisch.

    P.S. Es wird aufhören. noch nicht, aber bald. Wir müssen uns drauf vorbereiten.
     
    b-m-d, 01.09.08
    #6
  7. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    hehe danke oki oki xD

    Dein Ps verstehe ich nicht xD
     
    akustiksound, 01.09.08
    #7
  8. HEB-Musik

    HEB-Musik

    Registriert seit:
    08.11.07
    Punkte:
    163
    163
    ypaaa also text find ich ok,
    instrumental find ich ganz gut und vom rap her fehlt mir bishen intonation, aber sonst ganz guter track.
    keep it up X_o

    P.S hab erst jetzt gehört dass berliner am start sind hehe.
    dann gibts doch nen punkt obendrauf :)

    EDIT: MEINE 100. POST !!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIENE EHRE! lol
     
    HEB-Musik, 02.09.08
    #8
  9. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    yeah Berlin ist Killa xD
     
    akustiksound, 02.09.08
    #9
  10. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Hochdamit freunde
     
    akustiksound, 08.09.08
    #10
  11. FreezProductions

    FreezProductions

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    763
    763
    Ich find den Anfang ein wenig zu klischeehaft, aber ansonsten top.

    P.S. Ich schreib grad an nem Song, der davon handelt, dass die Leute bei all dem Negativen in Nachrichten und Co. das Gute in der Welt vergessen ^^

    P.P.S. (klugscheiß) Das Wort Missbrauchung existiert nicht (/klugscheiß)
     
    FreezProductions, 08.09.08
    #11
  12. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    HipHop ist normal gar nicht mein Ding. Aber der Track gefällt mir dafür ganz gut. Er hat einen gesunden Groove, die Musik passt irgendwie zum Text und der Text ist wirklich mal was Sinnvolles und fällt bis auf ein paar *Piep* Wörter überhaupt nicht in dieses Klischee, ganz im Gegenteil. Ich habe eben Deinen Thread mit der dumpfen Aufnahme gelesen und dachte, oh, jetzt kommt´s aber ganz dick - weit gefehlt. Ist voll in Ordnung.
     
    zehnvorsechs, 09.09.08
    #12
  13. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Nunja, ich bin für (fast) jede Musikrichtung offen wenn der jeweilige Track so etwas wie eine Seele besitzt und nicht - wie die überwiegende Masse des produzierten (deutschen) HipHops ein billig herzustellendes Ramschprodukt für "bildungsferne" 9- 13- jährige bzw. RTL- guckende Rezipienten zur Vervollkommnung ihrer geistigen und musischen Verarmung darstellt (hey, ich kann zwar nicht lesen aber rappen).

    Der hier beworbene Track erfüllt zwar weitestgehend die üblichen Klischees (die unbeholfene Sprache, die politische Oberkorrektheit gewürzt mit ein paar *** - Wörtern, die übliche Akustik usw.). Er hebt sich aber in manchem ein bißchen von der Masse ab: der Text ist zwar klischeehaft, scheint aber von Herzen zu kommen, in der Instrumentation steckt etwas mehr Liebe zum Detail als gewöhnlich, der Beat, hm, nichts weltbewegendes aber paßt.

    Trotzdem ist und bleibt hiesiger Sprechgesang meilenweit von den Qualitäten alter Beastie Boys - Scheiben (Paul's Boutique sei hier als Beispiel genannt) oder innovativer Nerds wie "The Streets" entfernt.

    p.
     
    photona, 09.09.08
    #13
  14. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Ersteinmal Danke 10Vor6 xD
    Danke für dein Feedback xD

    So nun an photona
    KANNST RUHIG MEHR HOCHDEUTSCH SCHREIBEN xD DANN VERSTEHE ICH MEHR *GRINS*

    Aber trotzdem Danke für dein netten feedback .
    ich musste ihn erstmal mehrmals durchlesen um es zu verstehen xD
     
    akustiksound, 10.09.08
    #14
  15. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    geht da noch mehr ? xD e
     
    akustiksound, 13.09.08
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.