Diese Welt <--- New Track

  • Ersteller akustiksound
  • Erstellt am
A

akustiksound

Registriert
31.03.08
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
101
Einen Schönen Guten Abend

Diese Welt verschlechtert sich Stunde für Stunde.
Jeden Tag gibt es neue Infos z.B. Bombenangriff, Mißbrauchung , Einbrüche, Drogen und und und .
Und es muss aufhören
Deshalb gibt es ein neuen free Track für euch zum downloaden + hören.
Es sind dabei: Tarit und Ich.

Der Track heißt: [rot]Diese Welt[/rot]
---Diese Welt produziert von mir und Tarit---

Würde mich freuen , wenn du den Track dir mal anhören würdest und mir sagen würdest , wie du ihn findest

Ps: Erster Part: Tarit
Zweiter Part: Akustik

<---- Direkt Download

http://www.myspace.com/akustiksound <----- Myspace
 
Hab nix zu meckern!

geiler text, geiler rap, geiler beat!!

hammer!
 
Danke danke Breeze
 
ich höre zwar kein hip hop, aber der track ist auf jeden fall sehr gut gemacht!
 
daNKE DAVID
 
insgesamt nicht schlecht. refrain rufe "siehst du" klingen mir nicht harmonisch.

P.S. Es wird aufhören. noch nicht, aber bald. Wir müssen uns drauf vorbereiten.
 
hehe danke oki oki xD

Dein Ps verstehe ich nicht xD
 
ypaaa also text find ich ok,
instrumental find ich ganz gut und vom rap her fehlt mir bishen intonation, aber sonst ganz guter track.
keep it up X_o

P.S hab erst jetzt gehört dass berliner am start sind hehe.
dann gibts doch nen punkt obendrauf :)

EDIT: MEINE 100. POST !!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIENE EHRE! lol
 
yeah Berlin ist Killa xD
 
Hochdamit freunde
 
Ich find den Anfang ein wenig zu klischeehaft, aber ansonsten top.

P.S. Ich schreib grad an nem Song, der davon handelt, dass die Leute bei all dem Negativen in Nachrichten und Co. das Gute in der Welt vergessen ^^

P.P.S. (klugscheiß) Das Wort Missbrauchung existiert nicht (/klugscheiß)
 
HipHop ist normal gar nicht mein Ding. Aber der Track gefällt mir dafür ganz gut. Er hat einen gesunden Groove, die Musik passt irgendwie zum Text und der Text ist wirklich mal was Sinnvolles und fällt bis auf ein paar *Piep* Wörter überhaupt nicht in dieses Klischee, ganz im Gegenteil. Ich habe eben Deinen Thread mit der dumpfen Aufnahme gelesen und dachte, oh, jetzt kommt´s aber ganz dick - weit gefehlt. Ist voll in Ordnung.
 
Nunja, ich bin für (fast) jede Musikrichtung offen wenn der jeweilige Track so etwas wie eine Seele besitzt und nicht - wie die überwiegende Masse des produzierten (deutschen) HipHops ein billig herzustellendes Ramschprodukt für "bildungsferne" 9- 13- jährige bzw. RTL- guckende Rezipienten zur Vervollkommnung ihrer geistigen und musischen Verarmung darstellt (hey, ich kann zwar nicht lesen aber rappen).

Der hier beworbene Track erfüllt zwar weitestgehend die üblichen Klischees (die unbeholfene Sprache, die politische Oberkorrektheit gewürzt mit ein paar *** - Wörtern, die übliche Akustik usw.). Er hebt sich aber in manchem ein bißchen von der Masse ab: der Text ist zwar klischeehaft, scheint aber von Herzen zu kommen, in der Instrumentation steckt etwas mehr Liebe zum Detail als gewöhnlich, der Beat, hm, nichts weltbewegendes aber paßt.

Trotzdem ist und bleibt hiesiger Sprechgesang meilenweit von den Qualitäten alter Beastie Boys - Scheiben (Paul's Boutique sei hier als Beispiel genannt) oder innovativer Nerds wie "The Streets" entfernt.

p.
 
Ersteinmal Danke 10Vor6 xD
Danke für dein [g=94]Feedback[/g] xD

So nun an photona
KANNST RUHIG MEHR HOCHDEUTSCH SCHREIBEN xD DANN VERSTEHE ICH MEHR *GRINS*

Aber trotzdem Danke für dein netten [g=94]feedback[/g] .
ich musste ihn erstmal mehrmals durchlesen um es zu verstehen xD
 
geht da noch mehr ? xD e
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
922
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben