Cruba
- Reaktionen
- 1.744
Deswegen mach ich ja gerade meine Techno EP und das Feedback zu meinem ersten Track es wäre 90ger, freut mich natürlich, denn genauuuuso war's gedacht....Wobei mein letzter Besuch im Plattenladen war auch nicht gerade prickelnd. Ich kann mit dem "neuen" Kram einfach nichts anfangen, das war der Grund warum ich grundsäzlich das Interesse am Techno verloren habe (und das schon vor ca 10 Jahren).
90ger waren nicht zu überbieten und ich kenne auch kein wirkliches Hammerding aus 2000 - 2010, also son' Ding wie First Rebirth, 1999, Schöneberg.
Nönö, ganz anders... Ich hatte einen alten Plattenspieler von einem Freund geschenkt bekommen, irgendson Exot mit Discolaufwerk. Da ich zu der Zeit noch ein richtiges Studio mit Analogsynths hatte, war natürlich auch ein Mischpult vorhanden. Also packte ich den Spieler an's Mischpult und lieh' mir den guten Denon von meinen Eltern. Kein Witz...Ich gehe mal davon aus, du hast auch so Anfang/Mitte der 90er begonnen, Platten gekauft (weils den Kram ja nur auf Vinyl gab), irgendwann den ersten Technics gekauft und so den Weg zum DJing gefunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: