6) auch interessehalber- hast du gestern aufgelegt?
dein text ist voller ergriffener emotionen- oder war da
Alkohol im spiel
Nein, kein Alkohol und wir hatten gestern frei. Du ich wollte nur die Stimmung schildern, wie sie eigentlich zumindstens von mir empfunden und erlebt, schildern. Emotionen kann ich auch ohhne Alkohol rüberbringen, denn ich bin Musiker.
Vielleicht bin ich auch im falschen Forum gelandet, denn ein DJ in dem Sinne wie ihr es betreibt bin ich nicht.
Hier bei uns nennt man alles DJ, was irgendwo rumsteht und womit auch immer Musik abspielt.
Da jetzt in der Diskussion die Grenze zwischen richtigen Dj und Unterhaltern langsam verwischte und die faschistoiden rauskamen, fühlte ich mich einfach gezwungen etwas dazu zu sagen.
Vor guten Djs habe ich große Achtung und sogar Respekt, aber gerade die, die weder das eine noch das andere sind und nur auf den Pfosten hauen, und manchmal guten Leuten das Geschäft versauen, die mag ich nicht.
Und ja, das habe ich schon oft erlebt, das auch Jugend lieber zu uns gekommen ist, und der DJ mit seiner Technomucke oder was auch immer ziemlich alt aussah.
Das mag jetzt auch ein wenig an der Gegend Liegen, ob Stadt oder Land, Gross oder Kleinstadt.
Ein Club ist eine feste Größe, die sich ebend auch dadurch definiert, daß hier mit Power und jungen Leuten richtig zu Sache gegangen wird, mit einem DJ, der richtig auflegt un performt.
Wir eilen halt von Fest zu Fest, und spielen dort Party Musik, denn es gibt ja auch andere Altersklassen
die in erster Linie Party machen wollen.
Das bedienen wir.
Wobei wir gleizeitig noch ein Gesangs Duo sind und nach unseren eigenen Playbacks live singen. Das kommt natürlich immer sehr gut.
LG cherry50