Die Schuhe, die ich nicht mehr trage (Klavier)

• Ersteller InteressierterUser
  • Erstellt am
I

InteressierterUser

Reaktionen
36
Hallo liebe Gemeinde,

ich schreibe hin und wieder einige (Klavier)kompositionen, allerdings fehlt mir oft die Inspiration oder schlicht die Zeit ganze Stücke auszuarbeiten. Aber es ist meine absolute Leidenschaft, und es hilft zu kompensieren. Dieses Stück ist gestern entstanden, und ich fände es sehr schön, wenn ihr spontan reinhört, sofern ihr Lust habt.

https://soundcloud.com/th-piano/die-schuhe-die-ich-nicht-mehr-trage-piano-instrumental

Viele Grüße

Überhaupt nicht meine Musik. Für gewöhnlich kommentiere ich sowas dann auch nicht, weil ich eh keine Ahnung habe aber das gefällt mir außerordentlich gut! Das muss ich einfach erähnen!

Schöner Einstieg, dann baut sichs langsam auf, immer wieder mit der Rückehr, bis dann der Bruch kommt wo es nochmal ruhig wird und am Ende lebt es dann nochmal auf. Find ich einfach richtig gut gemacht! Das Klavier klingt auch super und irgendwie zaubert mir das Ganze beim hören ein Bild im Kopf.

Jetzt nicht allzu kostruktiv von mir aber ich habs sehr gern gehört! :)

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Macht meinen Tag etwas schöner :)

Ja, gefällt auch mir wirklich sehr sehr gut. Hübsche Komposition, schön gespielt und der Sound ist auch angenehm mellow. Könnte ich mir sehr gut in nem melancholischen Soundtrack vorstellen. Der Bruch kommt unerwartet, aber sehr passend, insgesamt sehr schönes Ding!
Ist das ne Snare, die im Hintergrund mitmacht oder nur ein Teppich der mitklingt?