Die Qual hat ein Ende

• Ersteller Ersteller schigge1605
  • Erstellt am Erstellt am
S

schigge1605

Reaktionen
42
hallo leute,

die qual hat ein ende. wieviele threads hab ich schon erstellt, wie vielen von euch bin ich auf den zeiger gegangen mit meine endlosen fragen. immer und immer wieder.

doch das ist nun endlich vorbei. ich bin seit heute stolzer besitzer eines RME Fireface 800. yeeeha.

greets,

happy schigge

Congratulations!
smil451c71f7edf7c.gif
Viel Spass damit. Und gute Nacht! Hoffe du nimmst es auch schön mit ins Bettchen, damit es morgen gleich das erste ist, was du im Arm hast
smil470009513826a.gif
Hab ich damals mit meinem K2500XS auch so gemacht.

Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt hast du keine Ausrede mehr, dass die Technik deine Musik schlecht erklingen lässt.
Das ist nun leider endgültig vorbei. Du bist recording-technisch Oberliga.

Jetzt gehts an die Musik!

Ari

>> wie vielen von euch bin ich auf den zeiger gegangen mit meine endlosen fragen.

Wäre das boshaft, wenn ich die Befürchtung äusserte, dass Dir andere einfallen werden?
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif

Ari schrieb:
Du bist recording-technisch Oberliga.

Was allerdings nur fünftklassig ist, wenn man es mal fußball-technisch betrachtet... Und dafür dann so viel Geld? Man man man...
smil451c7211b9e19.gif

Gruß, Ferris

Kein plan, was du damit sagen wolltst.

Ich bescheinigte eben tontechnische Hi-end klasse.
Wer da Widerrede herbeibrechen möchte, kann gern seine Argumente aufzählen.
Oder für immer schweigen.

Ari

Was du in deinem ersten Post oben gemeint hast, war mir durchaus klar. Das "Fireface" ist mir sehr wohl ein Begriff.

Für einen "Fußballfan" wie mich ist die Oberliga aber halt nicht die Bundesliga geschweige denn die Champions League..., daher wollte ich dezent darauf hinweisen, dass das Wort "Oberliga" nicht zwangsweise IMMER ein Gütesiegel für das oberste Qualitätssegment sein muss. Zumindest vom fußball-technischen Standpunkt aus betrachtet.

Dass RME jedoch oberSTE Liga spielt, ist klar.

Macht ja auch nichts, wenn dieser kleine Joke an dir vorbeigezogen ist. (Isst du nachher
einfach halt mal nen Clown zum Frühstück...)

Gruß, Ferris

Kölner Humor oder?

Die lachen ja auch bei Karneval. Obwohls nicht lustig ist.

Schade
smil454280e3a8c80.gif
, dass es dir nicht gefallen hat. Comedy ist halt nicht mein Haupfach!
smil470517ae17d09.gif

Gruß, Ferris

Also ich fand den gut.
Wenn ich mir die "Oberliga" des österreichischen Fussballs so ansehe und dann den Vergleich zu RME ziehe, dann ist der österreichische Fussball eher in der Klasse "Behringer" einzustufen
smil451d62b1d6f72.gif

HAHA der war gut hihihihi ... Grats an den TE zum Interface ... tolles Ding mit dem Du lange Freude haben wirst!

mfg
tom

nun, wenn man in der Arbeit sitzt und grade Zeit hat, muss man doch die anderen, denen es scheinbar genau so geht(sonst wärens ja um die Uhrzeit hier nicht unterwegs) ein wenig aufheitern.
smil451d62b1d6f72.gif

Andererseits: Ein echter Musiker ist arbeitslos und lebt von Hartz 4, hat also die Zeit hier um die Uhrzeit rein zu schauen.....

.....Halt, doch nicht, ein echter, arbeitsloser Musiker wäre um diese Uhrzeit sicher hier nicht zu finden, weil er ja bis 3 Uhr nachmittags schläft
smil451d632849b7b.gif
smil451d632849b7b.gif

Soooo, genug Spaß gemacht für heute.
Gratuliere zu dem rme-Teil, hmm, lecker, sowas hätt ich auch gerne

High,

Glückwunsch,Baustelle Interface auf Jahre geschlossen........wooo ist die näxxte ???

Wir sind halt Jäger & Sammler !

Viel Spass RALVIEH

hihi
smil451d632849b7b.gif

nächste wird die erweiterung auf 12 preamps sein. wenn ich die kohle dicke hab, dann auf jeden fall das octamic. kein thema.

als alternative steht noch das ART Tube Opto 8. Zu dem Teil kann ich allerdings noch keine Tests oder Erfahrungsberichte finden. Aber ART fand ich schon immer gut und "Röhre" hört sich auch net schlecht an.

das hab ich mir gedacht. keiner kennt das teil
smil451d632849b7b.gif

>>> und Röhre hört sich auch nicht schlecht an>>
Stimmt, hab ich auch ab und zu
smil451d62b1d6f72.gif
--duck und weg---

Schade ich habe mich schon auf etwas Gejammere gefreut
hab zuerst gelesen ... die Qualität hat ein Ende..
na ja, wird ja alles billig produziert heute.
(damit mein ich nicht dein Neuerwerb)

Alles Gute für dich und dein neues Schätzchen. Pass auf, dass ich dich nicht mal besuchen komme, wenn du noch mehr hast
smil451c7211b9e19.gif

warum? willst es mir wegnehmen?
smil451d632849b7b.gif

Zurück
Oben