Goyo Voice Separator - Beta Ende und Pre Order Preis $29

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134


1695891593909.png

Ankündigungsnachricht

Liebe Goyo Beta-Benutzer,


vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung von Goyo Beta. Wir sind absolut begeistert von dem Feedback und der Liebe, die Sie uns entgegengebracht haben.

Heute freuen wir uns, die Veröffentlichung von Supertone Clear bekannt zu geben, unserem offiziellen Ersatzprodukt für Goyo. Dieses aktualisierte Plug-in behält die Einfachheit und den leistungsstarken Algorithmus von Goyo bei und bietet darüber hinaus zusätzliche Funktionen wie verbesserte CPU-Leistung und Offline-Workflow.

Supertone Clear wird ab Oktober zum Preis von $99 erhältlich sein. Als geschätzter Beta-Benutzer erhalten Sie einen exklusiven Preisnachlass von 70 $, so dass der Preis nur 29 $ beträgt.

Nach der Veröffentlichung werden wir die Beta-Tests auslaufen lassen. Die Nutzung und der Support für bestehende Nutzer wird bis zum 31. Oktober fortgesetzt. Danach möchten wir Sie ermutigen, Supertone Clear zu nutzen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und zögern Sie nicht, Ihre Fragen an support@goyo.app zu richten.

Ihre Unterstützung war unglaublich, und wir freuen uns auf den nächsten Teil unserer gemeinsamen Reise.


Mit freundlichen Grüßen,

Supertone GOYO Team
 
Das Tool ist in der Beta echt brauchbar, da man getrennt Ambience und Hall herausfiltern kann. Die Qualität dessen finde ich auch nutzbar. Im Prinzip arbeitet es wie andere Stem Separierungsplugins. Bei 29 $ werde ich da sicherlich zuschlagen.
 
Das Programm lässt sich auf Mac M1 offenbar nicht installieren (ich habe natürlich die passende Version ausgewählt). Das Installationsprogramm läuft zwar ohne Fehlermeldung durch, aber danach ist nichts von dem Programm zu finden.
 
Das Installationsprogramm läuft zwar ohne Fehlermeldung durch, aber danach ist nichts von dem Programm zu finden.
Unter Windows wird auch kein eigenständiges Programm, sondern nur 3 Plugins installiert (VST2, VST3 und AAX).
 
Ach, so, dann habe ich das vielleicht missverstanden. Ich dachte, es handele sich um eine eigenständige Applikation.
 
Qualität ist wirklich sehr gut, das einzige was mich gestört hat dass es beim schließen eines Projektes immer seine Einstellungen "vergessen" hat.

Da man damit nicht unbedingt rechnet sehr ungünstig, sollte hoffentlich in der Final behoben sein.
 
Jetzt ist das fertige Produkt erschienen. - Der neue Name lautet "Supertone Clear"

Der Einführungspreis beträgt $69. - Nach der Einführungsphase werden dann $99 aufgerufen.

Alle, die sich die "GOYO" genannte Betaversion heruntergeladen haben (UND WIRKLICH NUUUR DIE), dürfen sich ihre Lizenz (mit Code: BETA29 beim Checkout) für $29 holen.



View: https://youtu.be/QP9EFAhC0Tw
 
Die Beta hat mir gefallen. In Wavelab hab ich das Plugin nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen in Cubase und in Acoustica, registrieren können. Welch ein Krampf...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben