G
Gelöschtes Mitglied 23444
Guest
Also die KI sieht eine Band aus Recordlern so:Das ist so aufwendig. Kann das nicht eine KI für mich machen?
sieht aus, als würden die Window Systemsounds live performen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die KI sieht eine Band aus Recordlern so:Das ist so aufwendig. Kann das nicht eine KI für mich machen?
Auf Apple-Rechnern. Blanke Ironie. Die Nerd-Optik dürfte hinkommen. Der 3-Saitige-Zwergenbass gefällt mir. Und das Publikum besteht aus Oma Anneliese und ihrer Freundin aus dem Heim, die nicht schnell genug auf ihr Zimmer flüchten konnten.Also die KI sieht eine Band aus Recordlern so:
Anhang anzeigen 154222
Da fehlt Sheldon.Also die KI sieht eine Band aus Recordlern so:
Anhang anzeigen 154222
Mich irritieren eher Windows 95 und Windows 98 in der ersten Reihe....Ja, wie schnell man alt wird....Also die KI sieht eine Band aus Recordlern so:
Anhang anzeigen 154222
Nun ja. Es gibt bei diesen Diensten extrem gute Leute die für nicht wenig Geld arbeiten. Die Sängerin die für mich ein ganzes Album eingesungen hat, kriegte doch immerhin 250 Dollar pro Song. Ist ja auch kein Kleingeld. Und solche Leute die ihren Lebensunterhalt mit Musik verdienen, erhalten Konkurrenz von Obernullen die eine KI anschmeissen und es als ihre Leistung ausgeben. Ich finde das widerlich.die uns mal eben für kleines Geld etwas einsingt
zeigt ganz gut, wie dumm die KI ist und man das I unbedingt austauschen sollte.Der Bass ist innovativ. 3 Knubbel für 6...7Saiten. wie geht?![]()
Nun ja. Es gibt bei diesen Diensten extrem gute Leute die für nicht wenig Geld arbeiten. Die Sängerin die für mich ein ganzes Album eingesungen hat, kriegte doch immerhin 250 Dollar pro Song. Ist ja auch kein Kleingeld. Und solche Leute die ihren Lebensunterhalt mit Musik verdienen, erhalten Konkurrenz von Obernullen die eine KI anschmeissen und es als ihre Leistung ausgeben. Ich finde das widerlich.
Ohne handwerkliches Können kann man damit nichts Brauchbares herstellen, schon klar, aber das weiß man als Kunde nur dann, wenn man explizite Änderungen haben möchte. Das kann die KI (noch) nicht.Wenn ich das richtig sehe, wird hier eher sowas wie Synthesizer V verwendet. Damit Vocals zu erstellen ist schon Arbeit und erfordert mehr, als nur einen Prompt in die KI zu schreiben.
Ich habe mir auch schon 400 Dollar-Stimmen gegönnt. Die Leute sind super professionell und jeden Dollar wert. Ich bin oft auf Airgigs unterwegs und dort geht's professioneller und seriöser als auf Fiverr zu.$250/Song sind gut bezahlt, aber auch wiederum nicht, wenn man die vielen Stunden berechnet, die nötig sind. Das zahlen aber auch nur die Wenigsten.
Sollte bei der Benutzung von Piano VSTs dann auch klar kommuniziert werden, dass nicht der Steinway im Konzerthaus, sondern das Midi Keyboard benutzt und evtl. ein paar Midi Noten zurechtgerückt wurden? Ich tue mir aus moralischer Sicht schwer damit, klare Grenzen zu setzen. Wo fängt der moralische Betrug an und wo hört er auf?Wenn ich das richtig sehe, wird hier eher sowas wie Synthesizer V verwendet. Damit Vocals zu erstellen ist schon Arbeit und erfordert mehr, als nur einen Prompt in die KI zu schreiben.
Wie gesagt, ist ein Service, den man anbieten, und wenn man das goutiert, auch annehmen kann - aber es sollte klar kommuniziert werden, dass quasi ein Musik VST hier am arbeiten ist.
Ja. Sollte es unbedingt. Und die "Guten" machen das auch so. Mit "Guten" meine ich einfach diejenigen, die klar und ehrlich deklarieren was man kriegt - auch ein Midi-Piano kann seinen Zweck erfüllen. Für eines meiner Alben habe ich Robert McLean gebucht. Der hatte echte Hardware am Start (Hammond, Piano und Wurly). Es hatte auch viele Imperfektionen in den Aufnahmen. So möchte ich es und ich bin mir dann auch bewusst, dass man das nicht für ein paar Dollar machen kann.Sollte bei der Benutzung von Piano VSTs dann auch klar kommuniziert werden, dass nicht der Steinway im Konzerthaus, sondern das Midi Keyboard benutzt und evtl. ein paar Midi Noten zurechtgerückt wurden?
Da, wo du die Erwartung erfüllt haben möchtest, dass das von einem Menschen auf einem echten Klavier gespielt wurde und nicht nur am musikalischen Genuß interessiert bist. Die faulen Erdbeeren liegen im Körbchen immer unten, wo man sie nicht sieht.Wo fängt der moralische Betrug an und wo hört er auf?
Das kann man nur behaupten wenn man die Software nicht kennt.erhalten Konkurrenz von Obernullen die eine KI anschmeissen und es als ihre Leistung ausgeben.