
litoni
- Registriert
- 12.11.10
- Beiträge
- 1.589
- Reaktionen
- 609
- Punkte
- 3.541
Da wären wir wieder bei den guten alten ZeitenSchlimm genug. Da bleiben dann nur noch 2 Möglichkeiten: alles selber einspielen oder Band suchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wären wir wieder bei den guten alten ZeitenSchlimm genug. Da bleiben dann nur noch 2 Möglichkeiten: alles selber einspielen oder Band suchen.
Ist erst der Anfang. Je nach Track, gibt es dann die Analyse " So wie es sich anhört, hattest du schon länger kein Sex mehr"Das ist wirklich scheiße. Also für uns. Da klappt mir nach wie vor der Kiefer runter.
Ist erst der Anfang.
Genieße die Zeit mit dem Live - spielen noch, wer weiß, bald rocken dann Maschinen auf der Bühne.
Gitarrist reißt die Seite oder Mikro fällt aus, das sind spontane Entscheidungen, die eine KI aktuell noch nicht kann.
Also ne reine Roboband will glaub ich keiner sehen.
Also ne reine Roboband will glaub ich keiner sehen.
Na ja, ABBA zehren ja davon, dass sie ABBA sind. Du könntest auch einen virtuellen Prince oder Michael Jackson gut verkaufen. Aber sonst ist das doch eher ein Quatsch oder eine Nische für sich. Stell dir mal ein Musikfestival vor, das ausschließlich virtuell abläuft. Selbst der Headliner ist virtuell. Das ist doch absurd! Da müssten ja alle Fans komplett hirnverbrannt sein, sowas dann zu bejubeln und mitzusingen und zu rufen: "Ich will ein Kind von dir!"
Kennt wer die Woodstock 1999 Doku auf Netflix? Da wurde den Leuten ein Überraschungsact zum Schluss versprochen. Letztlich gab es dann nur Jimi Hendrix auf der Leinwand. Danach waren die Leute so sauer, sie machten alles kaputt.
Deswegen werden solche Konzerte bei mir schon längst nicht besucht.Worauf ich hinaus will ist, dass Menschen vor allem einen Grund brauchen um zusammen zu kommen und dann gemeinsam abzufeiern. Viele schauen auch bei Konzerten gar nicht immer auf die Bühne, sondern machen da ihr eigenes Ding. Bei großen Konzerten sieht man ja eh nur die große Leinwand .. . .
Ja, aber dieser eine Mensch da oben ist der Riesenunterschied, er ist der Entertainer. Man kann als Besucher denken, wow, der legt geil auf, der hat guten Sound am Start. Und sogar wenn er auch nur so tut als ob, also gar nicht wirklich wie ein richtiger DJ auflegt, sondern nur zu einer vorprogrammierten Playlist bisschen herumhampelt... da steht einer wie Jesus vor seinen Jüngern. Zumindest, bis der Schwindel auffliegt.Klingt erst einmal einleuchtend. Aber wenn man z.B. sieht wie angesagte DJs open ear und tagsüber auftreten. Vor echten Menschenmassen, die auch erschreckend viel für ein Ticket bezahlen, und was die da im Grunde bieten. Ein Typ, der lediglich Schallplatten auflegt und ab und an die Arme in die Höhe reckt. Das ist doch nach den hier aufgemachten Maßstäben auch nahezu nichts.
Habe sofort reflexartig die Anzahl der Finger gecheckt....Man weiß ja nie....Kann gar nicht sein, dass sie lügt. Sie ist schließlich spezialisiert auf Christian music. Da lügt man doch nicht.
*lol* Und bei beiden diese Kopfhörer. Sind übrigens Superlux HD681. Das beweist: Das Bild ist schon mal echt! Zum Beispiel hier zu finden: https://de.123rf.com/photo_30059504_porträt-der-jungen-frau-aufnahme-eines-songs-in-einem-professionellen-studio.html
Man findet Bilder der selben Serie auch auf diversen anderen Seiten, von Temu über Amazon.
Als Amelia bietet sie ja auch Video an. Frag sie doch mal, ob sie das selber auf dem Teaserbild ist.
Anhang anzeigen 154096
wirklich nicht. Ja, wir gehören zu den wenigen Prozenten auf dieser Welt, denen es rundum gut geht, aber die restlichen 90% (oder sind es mittlerweile 95%?) geht es maximal beschissen. Was wir im Griff haben, ist unsere kleine Realitätsblase, die aus wenig mehr als Konsum besteht. Wir sehen es als Normalität an, dass wir uns aus dem Internet eine Person (?) aussuchen können, die uns mal eben für kleines Geld etwas einsingt und sind dann vollkommen hysterisch, weil das vielleicht doch KI ist. Wir haben Probleme....Bis jetzt haben wir alles noch halbwegs im Griff gehabt
Das Eine oder Andere könnte ich unterschreiben, aber
wirklich nicht. Ja, wir gehören zu den wenigen Prozenten auf dieser Welt, denen es rundum gut geht, aber die restlichen 90% (oder sind es mittlerweile 95%?) geht es maximal beschissen. Was wir im Griff haben, ist unsere kleine Realitätsblase, die aus wenig mehr als Konsum besteht. Wir sehen es als Normalität an, dass wir uns aus dem Internet eine Person (?) aussuchen können, die uns mal eben für kleines Geld etwas einsingt und sind dann vollkommen hysterisch, weil das vielleicht doch KI ist. Wir haben Probleme....
Das ist so aufwendig. Kann das nicht eine KI für mich machen?Also bildet Bands und tretet auf!