litoni
- Reaktionen
- 609
Da wären wir wieder bei den guten alten ZeitenSchlimm genug. Da bleiben dann nur noch 2 Möglichkeiten: alles selber einspielen oder Band suchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wären wir wieder bei den guten alten ZeitenSchlimm genug. Da bleiben dann nur noch 2 Möglichkeiten: alles selber einspielen oder Band suchen.
Ist erst der Anfang. Je nach Track, gibt es dann die Analyse " So wie es sich anhört, hattest du schon länger kein Sex mehr"Das ist wirklich scheiße. Also für uns. Da klappt mir nach wie vor der Kiefer runter.
Ist erst der Anfang.
Genieße die Zeit mit dem Live - spielen noch, wer weiß, bald rocken dann Maschinen auf der Bühne.
Gitarrist reißt die Seite oder Mikro fällt aus, das sind spontane Entscheidungen, die eine KI aktuell noch nicht kann.
Also ne reine Roboband will glaub ich keiner sehen.
Also ne reine Roboband will glaub ich keiner sehen.
Na ja, ABBA zehren ja davon, dass sie ABBA sind. Du könntest auch einen virtuellen Prince oder Michael Jackson gut verkaufen. Aber sonst ist das doch eher ein Quatsch oder eine Nische für sich. Stell dir mal ein Musikfestival vor, das ausschließlich virtuell abläuft. Selbst der Headliner ist virtuell. Das ist doch absurd! Da müssten ja alle Fans komplett hirnverbrannt sein, sowas dann zu bejubeln und mitzusingen und zu rufen: "Ich will ein Kind von dir!"
Kennt wer die Woodstock 1999 Doku auf Netflix? Da wurde den Leuten ein Überraschungsact zum Schluss versprochen. Letztlich gab es dann nur Jimi Hendrix auf der Leinwand. Danach waren die Leute so sauer, sie machten alles kaputt.
Deswegen werden solche Konzerte bei mir schon längst nicht besucht.Worauf ich hinaus will ist, dass Menschen vor allem einen Grund brauchen um zusammen zu kommen und dann gemeinsam abzufeiern. Viele schauen auch bei Konzerten gar nicht immer auf die Bühne, sondern machen da ihr eigenes Ding. Bei großen Konzerten sieht man ja eh nur die große Leinwand .. . .