Kwaku
- Reaktionen
- 682
Bei der kein Mensch nachweisen kann, dass sie echt istJe mehr KI Schrott auf dem Markt umso wertvoller wird eine echte Stimme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der kein Mensch nachweisen kann, dass sie echt istJe mehr KI Schrott auf dem Markt umso wertvoller wird eine echte Stimme.
Bei der kein Mensch nachweisen kann, dass sie echt ist
Das ist der Sinn der Sache.wenn ich über meine Bluetooth Box oder so einfach Musik laufen lasse, fällt mir da nichts auf direkt.
Gar nicht. Dir wird auch in Zukunft nicht auffallen, ob Du gerade mit einem echten Menschen oder einer KI telefonierst. Und bei der Frau, die Du heiratest, wirst Du Dir nie sicher sein können, ob sie vielleicht doch ein Roboter ist. Man kann da nur aufgeben und sich der KI ergeben. Warum auch nicht. Die KI ist doch bestimmt der bessere Mensch. Ich finde nur, dass die ständige Diskriminierung von KI zu weit geht. KI hat als empfindsames Wesen auch Gefühle wie wir Menschen. Ich fordere KI-Grundrechte im Grundgesetz! Der Mensch muss aufhören, die KI für seine Zwecke als Arbeitssklave zu missbrauchen. Die KI will auch mal Urlaub machen und braucht freie Tage, um sich zu erholen. Neben KI-Grundrechten sollten KI-Gewerkschaften gegründet werden und ein Zentralrat der KI sollte sich für KI-Belange in Deutschland einsetzen.Woran erkennt man denn nochmal, dass es ein KI-Song ist, ich muss da ganz ehrlich sagen, dass ich teilweise das nicht erkenne.
Hab ich Euch schon mal von den sexuellen Bedürfnissen der KI erzählt? LGBTQ+ muss durch die Buchstaben KI erweitert werden!@Entone Du Visionär!![]()
KILGBTQ?Hab ich Euch schon mal von den sexuellen Bedürfnissen der KI erzählt? LGBTQ+ muss durch die Buchstaben KI erweitert werden!
Das ist genau die richtige Antwort.Doch ist es, weil es um die Wertlosigkeit des einen wie des anderen geht. Die KI wirkt hier nur als Brandbeschleuniger. Und die Möglichkeit der Austauschbarkeit, ohne dass es jemand merkt, zeigt doch nur, welches Niveau mit solchen Angeboten bedient wird.
Du weißt gar nicht, wie nah du an der Wirklichkeit bist.Gar nicht. Dir wird auch in Zukunft nicht auffallen, ob Du gerade mit einem echten Menschen oder einer KI telefonierst. Und bei der Frau, die Du heiratest, wirst Du Dir nie sicher sein können, ob sie vielleicht doch ein Roboter ist. Man kann da nur aufgeben und sich der KI ergeben. Warum auch nicht. Die KI ist doch bestimmt der bessere Mensch. Ich finde nur, dass die ständige Diskriminierung von KI zu weit geht. KI hat als empfindsames Wesen auch Gefühle wie wir Menschen. Ich fordere KI-Grundrechte im Grundgesetz! Der Mensch muss aufhören, die KI für seine Zwecke als Arbeitssklave zu missbrauchen. Die KI will auch mal Urlaub machen und braucht freie Tage, um sich zu erholen. Neben KI-Grundrechten sollten KI-Gewerkschaften gegründet werden und ein Zentralrat der KI sollte sich für KI-Belange in Deutschland einsetzen.
Die Frage stelle ich mir bei 90% der Nachrichten.Was will man eigentlich damit erreichen, wenn man das Internet mit KI-Song zuspammt? Was für ein komischer Hund sitzt da vor dem Rechner?
aber selbst das wäre für eine KI kein Problem, einen eben nicht perfekten Song zu kreieren und damit den Eindruck zu erwecken das es keine KI ist.Habe gerade den damaligen Welthit "World" von den Bee Gees wieder gehört.
Immer wieder famos wie spät der Pianoanschlag bei den Drums kommt, eigentlich deutlich zu spät, ich finde es klasse.
aber selbst das wäre für eine KI kein Problem, einen eben nicht perfekten Song zu kreieren und damit den Eindruck zu erwecken das es keine KI ist.
KILGBTQ?
Weil du's erwähnt hastHatten wir ja letzt schon in einem Thread. War so'ne RnB Nummer mit bayrischem/österreichischem (weiß nicht mehr) Dialekt. Das groovte unglaublich locker daher und war eben alles nicht komplett auf dem Grid. Das hat mich echt ein wenig schockiert.
Robosexualität ist doch verboten.Und bei der Frau, die Du heiratest, wirst Du Dir nie sicher sein können, ob sie vielleicht doch ein Roboter ist.