Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stratocast schrieb:
Bridge läuft klasse. Jbridge ist nicht mehr nötig.
mheadshot schrieb:
kollege hat mir erzählt dass die cubase bridge nun genauso gut wie die sonar 8.5 bridge ist und somit kann ich daraus folgern dass nun alles perfekt läuft
studio-world schrieb:
mheadshot schrieb:
kollege hat mir erzählt dass die cubase bridge nun genauso gut wie die sonar 8.5 bridge ist und somit kann ich daraus folgern dass nun alles perfekt läuft
...super sache! werde es mal probieren...,,
fahre das ganze auf win7 64bit ,,das aktuell installierte cubase 5 ist aber eine 32bit version,,
kann ich einfach die 5.5 64 bit version drüber installieren und werden dann meine ganzen bereits installierten 32bit pluggz von der neuen bridge automatisch erkannt ? oder muß ich die ganzen pluggz neu installieren?
thxx
HÄ? Wasn das fürn Quatsch?Plugins und Sequenzer beide in 64 bit zu installieren ist ja sinnlos,da sie immernohcviel zu viel cpu fressen und die bridge somit hinfällig wäre
magnazeon schrieb:
HÄ? Wasn das fürn Quatsch?Plugins und Sequenzer beide in 64 bit zu installieren ist ja sinnlos,da sie immernohcviel zu viel cpu fressen und die bridge somit hinfällig wäre
Gerade bei einer DAW, wo alles 64bit ist, kann man erst recht die Stärken der 64bit ausreizen.
Ein 64bit-System kann einfach (laienhaft ausgedrückt) wesentlich mehr Rechenaufgaben gleichzeitig ausführen, als ein 32er.
Wenn man schon 64er-Plug-ins hat, dann sollte man die auch nutzen. Es geht ja nicht nur um die Adressierung des RAMs.
Na DAS nenn ich mal effiziente Arbeitsweise!.,,aber mir die ganzen neuinstallatuionen ersparen würde...,,über 300pluggz...""zzzhhh:::
hm.. also erstmal wuerd ich mich fuer die Plugins entscheiden, die ich auch brauche und die anderen erstmal weglassen. Sowas messihaftes hab ich ja noch nie gehoert.was ist den euerer meinung anch besser in der praxis?
malt30 schrieb:
öhm... ich hatte sogar das Problem, daß sich einige 32bit plugins auf dem 64er System garnicht haben installieren lassen. Thema: 64bit installer, 64bit support etc. Nur mal so, damits nachher keine Tränen gibt.
Bei mir läuft die jbridge vorerst weiter. Einige 32bit Sachen, die mit jbridge gehakelt haben scheinen jetzt auch so zu funktionieren.
DaddyDufte schrieb:
hm.. also erstmal wuerd ich mich fuer die Plugins entscheiden, die ich auch brauche und die anderen erstmal weglassen. Sowas messihaftes hab ich ja noch nie gehoert.was ist den euerer meinung anch besser in der praxis?
hm.. also erstmal wuerd ich mich fuer die Plugins entscheiden, die ich auch brauche und die anderen erstmal weglassen.
Das ist kein Spruch, sondern ein ernsthafter und gut gemeinter Rat!...außerdem braucht man irgendwann mal jedes plug..., kommt zeit kommt rat...,,also spar dir den spruch.
The Grand hab ich nicht, und bei den anderen VSTis habe ich da noch nicht drauf geachtet.Also ich habs so gemacht zuerst und dann hatte ich auf meinem i 7 920 @3.6 ghz 15 prozent cpu auslastung
Wenn ich nun the grand 3 in x86 ordner installiere als 32 bit ersion aber in sonar 8.5 (läuft als 64 bit) mit der teleportbridge on cakewalk einbinde, dann hab ich komischerweise eine cpu auslastung on 1-2 prozent
Da stimme ich Ari zu!Das ist kein Spruch, sondern ein ernsthafter und gut gemeinter Rat!
NIEMAND, der tatsächlich arbeitet, braucht 300 Plugins. Das ist Sammelwahn und hat mit Effizienz nichts zu tun.
Und gerade jetzt wo ein neues System ansteht, ist es ratsam, auszusortieren.