Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, ob Steinberg an einer 'gescheiten' Bridge für 32bit Plugins in 64bit Cubase arbeitet? J-Brige schön und gut, aber irgendwie sollte da vom Hersteller doch nochmal was kommen. News?
Die scheinen es einfach nicht nötig zu haben, mal von ihrem hohen Roß runterzukommen.Versteh ich schon, warum Steinberg sich da nicht sonderlich bemüht.
Naja, du musst schon noch den Pfad für die 32Bit Plugins angeben, dann sind die auch wieder da...Die Umstellung ist einfach blöd... Ich habe wegen Rechnerleitung und Nutzung von mehr RAM das 64bit mal installiert. Einfach so funktionieren da erstmal nur die Steinberg Plugins, alles andere ist erstmal weg...
Die Umstellung ist einfach blöd... Ich habe wegen Rechnerleitung und Nutzung von mehr RAM das 64bit mal installiert. Einfach so funktionieren da erstmal nur die Steinberg Plugins, alles andere ist erstmal weg...
Eigentlich nur wenn in der 32Bit DAW die 32Bit Plugins performance mäßig besser laufen.Hat man ihn 'bridgen' Performance- oder andere Vorteile?
Andersrum: wenn die 64 Bit DAW mit den 64Bit Plugins gut läuft, bridge ich nur die 32Bit Plugins die auf 64Bit nicht laufen auf die 64Bit DAW mit jBridge.
so habe ich das auch gemacht , und alles läuft gut
gruß chris