S
studio-world
- Reaktionen
- 3
Ari schrieb:
hm.. also erstmal wuerd ich mich fuer die Plugins entscheiden, die ich auch brauche und die anderen erstmal weglassen.
Das ist kein Spruch, sondern ein ernsthafter und gut gemeinter Rat!...außerdem braucht man irgendwann mal jedes plug..., kommt zeit kommt rat...,,also spar dir den spruch.
NIEMAND, der tatsächlich arbeitet, braucht 300 Plugins. Das ist Sammelwahn und hat mit Effizienz nichts zu tun.
Und gerade jetzt wo ein neues System ansteht, ist es ratsam, auszusortieren.
Ari
ich sehe das anders; ich habe meine lieblings pluggz die ständig zum einsatz kommen..,darüber hinaus habe ich sehr viele eigenständige pluggz, also auch vsti`s die eher selten zum einsatz kommen und daurch eine abwechslung schaffen und das arbeiten nicht so festfahren lassen, also ich kanns nur empfehlen. ps: es sind noch lang nicht alle pluggz die es momentan gibt...,d awäre ich wohl bei über 500..., und den schrott habe ich bereits aussortiert, keine angst. also bitte keine regeln aufstellen und alles gleichmachen wollen. musikmachen ist eine individuelle sache und jeder fährt anders und eigenständig, sollte er zumindest wenn er charakterfest ist"
greetz