Die homerecording.de-Charts

• Ersteller thaukelt
  • Erstellt am
thaukelt

thaukelt

Reaktionen
2
Hi Leute,

inzwischen wurden hier soviel Songs veröffentlicht, dass man eigentlich eine Zwischenbilanz ziehen könnte: Wer ist der Spitzenreiter der homerecording.de-Charts?

Mein Favorit ist Popnapp. Ich habe mal die Links zu seinen Songs (die er hier veröffentlicht hat) zusammengetragen:

After your Call
Too many Times
The Band
Star Pilot
Surrender Time

nicht hier veröffentlicht, aber auch nicht übel:

Still I Need Love

The Beach Boys meet The Electric Light Orchestra meet They Might Be Giants. Einfach cool.
:)

thaukelt schrieb:
Hi Leute,

Mein Favorit ist Popnapp. Ich habe mal die Links zu seinen Songs (die er hier veröffentlicht hat) zusammengetragen:

After your Call
Too many Times
The Band
Star Pilot
Surrender Time

nicht hier veröffentlicht, aber auch nicht übel:

Still I Need Love

The Beach Boys meet The Electric Light Orchestra meet They Might Be Giants. Einfach cool.
:)

Hi Thaukelt,

ja da muß ich Dir recht geben.
Die Musik ist - muß ich zugeben- nicht meine Richtung , aber die Vocalaufnahmen bzw. wie sie arrangiert sind klingen über meine PC_Boxen sehr gut abgemischt!!!

Alle Achtung, das ist garnicht so einfach zu bewerkstelligen !!

LOB !!!

Gruß XXl :-D

Das sind richtig gute Songs, vor allem die Gesangsarrangements gefallen mir. Schade dass keine "echten" Instrumente dabei sind (vermute ich jedenfalls), dann würde es noch lebendiger klingen.

die Idee scheint gut...nur fürchte ich da wird dann das Getrickse Überhand nehmen und so weiter.
Aber mal so erwähnen wer mir hier musikalisch imponiert hat, ja! is ne tolle Idee!
Nur, bei meinem schnellen Brainstorming werd ich garantiert wichtige Leute vergessen. Sorry schon mal!
Also: Alf, gitano, fufen2000, schafspaul, organix, popnapp, thaukelt, Deamons(oder so)
und jede Menge andere.
Hitparade is immer problematisch. Aber mal diejenigen benennen, die einem dieses "Whow" bescheren hier is schon ne gute Idee, oder?

Hi zusammen,

ich schließe mich den bisherigen Meinungen an. Besonders die ELO-/Beachboys-Mischung von poppnap hats mir angetan. Hoffentlich lässt auch Organix trotz Nachwuchs Weiteres von seinem Soundtrack hören! Beeindruckt haben mich auch Randys Rockstück und Musicfantas Vocal-Idee. Heee, Musicfanta, machste da noch irgendwann mal ein Stück draus??? Sonst melde dich mal.

Ja, und ich habe garantiert noch einige vergessen, die auch zuvor noch nicht genannt waren. Ebenfalls sorry.

Gruß Rainer

hi!

thx musicfanta!

ich wollte die liste noch um "Mr. Hankey, den Weihnachtskot" ergänzen. die eine rock'n'roll nummer von ihm hat's mir irgendwie angetan ;-)

mfg, Nils

Noch zwei Kandidaten:

Malek

und natürlich der absolute Überflieger von Jeff:

Anyway

Na gut, wenn Ihr meint, eine "Hitparade" wäre unpassend, dann lasst uns hier wenigstens die Highlights sammeln.

@fufen2000: Bitte keine Nennungen ohne Link. Ich denke mal, Du meinst
das hier.

@ earl grey:

Danke Mann!

Wenn ich wieder einen funktionierenden mp3-encoder und mehr webspace habe, gibts ein bissle mehr von mir ;-)

@Randy

Juhu, freut mich, dass es bald wieder was von dir zu hören gibt.

Achja dein Ibiza Song bleibt natürlich auch unvergessen, und hat den Anspruch auf Platz 1 der homerecording-Ballermannhits. :-D

Auch gut fand ich Bonengel

Mein Favorit bisher in Sachen Hiphop ist "Ich schreib" von Whitechild und Rapper Wahn Ichiro. Produktionstechnisch nicht das sauberste, aber für Rap absolut genug Drive und Lautstärke... Ist leider nicht mehr auf dem Netz.

Mal hochgepostet. Ich wollte eben einige meine Favoriten in einem Chat anpreisen... leider waren die nicht mehr online. :-?

Also mein Favorite ist PNFA mit
Blinded Glass Breaks Better Ways

Gerade bei 2:23 könnte ich immer ausrasten wenn ich die Bassline höhre. Wie ich den das erste mal gehört habe, hab ich rischtisch Gänzehaut bekommen

Moin...

ich möchte hier auch nochmal Malek erwähnen, dessen "NuMetal" Song (wenn ich es so bezeichnen darf ;) ) damals sehr beeindruckt und geprägt hat! (Ist nicht übertrieben!!) *g*

gr€€tz
*sawdust*