Die Hintermänner wünschen sich Feedback :)

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Reaktionen
28
hallo leutz

vor vielen vielen wochen habe ich einige (wahrscheinlich zu viele :D ) songs ins songvoting gestellt in der hoffnung nach etwas [g=94]feedback[/g] - leider sind einige stücke etwas auf der strecke geblieben wie z.B: Dresden

oder auch Der Zeitgeist

usw

ich würde mich sehr über [g=94]feedback[/g] freuen - gerne auch in diesem thread :D :D

l.g

Mark

hey hinterman!

höre gerade dresden, finde der groove hat doch schon mal was, ab dem teil mit der funky-clean-guitar hast du mich auf deiner seite! der bläser in der strophe hätte ruhig etwas mehr spielen können, oder zum beispiel etwas mehrstimmiges aufnehmen wär auch nicht schlecht gewesen.

aj jeah das [g=118]bass[/g]-solo macht auch wieder spass zum hören. allgemein hat die nummer einen guten gesunden funky groove, ich (als bläser) hätte einfach etwas mehr aus den bläsersätzen gemacht....und sicherlich noch ein sax solo eingebaut, das gienge ja wie von selbst über diesen funky-stuff!

gruss

danke fischchopf,

mit dem sax hast du recht - wir haben auch leider keines mehr - sie ist in babypause gegangen und bei der damaligen aufnahme war sie erst 4 wochen bei der band und deshalb klingt es auch etwas hölzern.

aber darf ich dich beim wort nehmen wenn wir wieder das stück im frühjahr aufnehmen (seit 1 jahr haben wir auch einen super drummer)

:p :p

mark

PS: aprop. funky: höre Dir doch mal "Der Traum" an :D :D :D

Richtig klasse! Also Dresden ist wirklich der Hammer. Das Guitar-Solo ist echt Wahnsinn, [g=118]Bass[/g]-Solo auch. Über das [g=118]Bass[/g]-Solo wären noch so hintergründige E-Piano-Akkorde ganz passend gewesen.
Bin echt sprachlos, das ist ein super Funk-Stück!!

Zeitgeist gefällt mir auch gut, aber da stört mich die Sprache nen bissel ;)

Can

danke danke - die songs sind hier wohl viel besser aufgehoben als beim songvoting :p :p

@hintermann

klar, kannst mich immer beim wort nehmen..nein ehrlich wär mir ne ehre! wenn du was hast, machst einfach ne PM an mich und dann schauenwermal!

mfg

@fischchopf

Cool! 8) 8) 8)

Hi,

mir ist "Dresden" seinerzeit im HR-Radio sofort aufgefallen und empfand es als eines der besten Sachen, die ich hier gehört habe.
Irgendwie hab ich es dann doch versäumt, was dazu zu schreiben.

"Zeitgeist" ist nicht sooo ganz meine Baustelle, aber Ihr macht so abwechslungsreiche Songs, daß auch für mich immer was dabei ist (Eure folkangehauchte Nummer "She came along" z.B.)

Gruß Frank :)