Rock-Rentner wünscht Feedback

• Ersteller Ersteller hermes
  • Erstellt am Erstellt am
H

hermes

Reaktionen
0
Hallo Leute,

viele meiner Songs, die ich nach meiner Live-Musikerkarriere (1963-70) mit Wandergitarre auf nem Tandberg-Tonband konservierte, hab ich überarbeitet und neu aufgenommen (bisher 18 von über 60 Stücken).

Instrumental wurde ich 2002 wieder aktiv und bin betr. Aufnahme, Effekte, Mix etc auch noch lernfähig. Na ja, ich lass halt lieber Ideen sprudeln, statt Knöpfe zu drehen. Doch gerade dazu hab’ ich, als eher stiller Forum-Konsument, einiges aus euren Beiträgen gelernt. Danke.
Werde mich im Bereich Text/Komposition gerne revanchieren.

Hier mal drei Songs (zwei deutsch, einer englisch), die ich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten produziert und nun auch auf meiner Website, mit vielen Bildern und Fotos meiner alten Rockband veröffentlicht habe.

Freue mich auf konstruktive Kritik.
Günni

DIE FRAU DIE ICH BEGEHRE
(Unglücklich verliebter Gast wird durch clevere Barfrau „geheilt“, die sich die Kinder ihrer Freundin auslieh)

OLD MAN BLUES
(Sehen wir die Abrechnung für unser Leben positiv und leeren den ganzen Becher in Schönheit)

GOOD BYE SUE(Süßes US-Girl verdiente die Kohle für ihr Medizinstudium in nem Table-Dance-Nightclub.)

Welchen Song würdet Ihr ins Voting stellen?

Moin Günni...

Also eigentlich kannst du alle 3 ins Voting stellen.. :)

Aber ich möchte doch nochmal Kritik los werden wenn ich darf...

Die Synthsounds klingen als stammten sie aus einem General [g=32]Midi[/g] Soundmodul . Das will irgendwie so gar nicht passen imho :(

Bei Good bye Sue finde ich die Vocals etwas zu leise und auch da noch zum Sound, die Cleane [g=422]Gitarre[/g] klingt auch irgendwie nach [g=32]Midi[/g]...

Bitte nicht böse sein ;)

Sonst gefällts mir :)

Hallo holgmann, hab Dank für deine Antwort.

Das mit dem [g=32]MIDI[/g] hast du gut erkannt. Stammt von nem Roland Synth.

Sonst noch jemand für ein bischen [g=94]Feedback[/g]?

Ich weiß, drei Songs sind ein bischen viel, aber es reicht auch wenn's nur für einen ist.

Günni

Nimm den Old man Blues, gefällt mit hat was, der Mix könnte etwas besser sein, sonst find ich es authentisch!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben