Hehe,
doch. Allerdings war die Zeit die letzten Tage ein wenig knapp!

Gut, zum Song ansich schreib ich nix, denn der ist mal wieder gut (wie auch schon der letzte den ich von Euch hab).
Zum Sound schreib ich mehr...das Erste was mir direkt aufgefallen ist, ist die Hihat! Die Drums sind echt oder programmiert? Wie auch immer, die Hihat ist im Vergleich zu Allem viel zu weit vorn, zu viele Höhen ganz oben herum. Im Vergeich dazu könnte die Stimme noch ein wenig nach vorn, was aber auch mit einem größeren PreDelay am Reverb gelöst werden könnte...
Snare und Bassdrum könnte noch ein wenig mehr, aber wirklich nur ein Wenig, das paßt zum Song dezenter dazu, das ist schon gut erwischt, allerdings fehlt momentan noch ein wenig der Backbeat der Snare. Die Bassdrum vielleicht etwas weniger Gummisound, dafür mehr unten herum? Die Snare noch einen Tick mehr Hall? Sind nur Anregungen...
Ich glaub auf der Akustikgitarre ist der Hall zu groß gewählt...überhaupt ist es mit dem Hall, gerade bei den zweiten Stimmen etwas seltsam, muß ich aber noch ein paarmal hören, vor allem mal über die Monitore und nicht wie jetzt über die AKG´s.

Apropos Akusitkitarre...war das eine Nylon oder eine mit Stahlsaiten und wurde über den Line Out recorded? Könnte evtl. noch ein paar mehr Höhen obenherum vertragen.
Ab dem "Keyboardsolo" bei 2:20 hört man den eh schon recht spärlichen Bass noch weniger...
Letzte Meckerei wäre das Stereobild...die Instrumente könnten ruhig breiter verteilt sein!
Ich hoffe Du haust mich jetzt nicht! Wie gesagt der Song ist gut und der Sound ist auch nicht schlecht, nee, aber ein paar kleine Verbesserungen könnten das Ganze noch besser machen und hey, letztendlich ist es ja nur eine Anregung!
Viele Grüße, P.