G
grim
- Reaktionen
- 0
Wohlstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lost schrieb:
"Der schlimmste Feind eines Künstlers ist eine erfüllte Liebe"...
frei nach Mir.
Heelie schrieb:
Das könnte mich nicht vom Musikmachen abhalten. Wieso? Man kann auch jemanden lieben und trotzdem Musik machen.
Das war darauf bezogen, dass man meiner erfahrung nach wesentlich kreativer ist, wenn man emotional....ich sag mal angeschlagen...ist.
Sobald ich eine glückliche Beziehung führe, ist erstmal aus mit kreativität.
gehts da etwa nur mir so??
ist bei mir definitiv nicht so. ich bin seit über 10 jahren in einer glücklichen beziehung, und habe eigentlich fast immer (mal mehr mal weniger) gute songideen. liegt aber eben auch daran, dass ich ab und zu auch an was anderes denken kann, als an meine freundinDas war darauf bezogen, dass man meiner erfahrung nach wesentlich kreativer ist, wenn man emotional....ich sag mal angeschlagen...ist.
hirse schrieb:
Für mich sind es auch die Frauen. Sie sind eine Inspiration, wenn es mit ihnen scheiße läuft oder sie sich nicht für einen interessieren. Wenn es jedoch gut läuft, hab ich nix Relevantes zum drüber singen. Und sie wollen (mit Recht) dann auch mehr Zeit mit einem verbringen. Und da wirds kritischwirklich, ein Teufelskreis.
h.