Die Geschichte von Cubase

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der rkdk überhaupt abgeblieben? Letzter Beitrag 24.10.22. Gesperrt scheint er nicht zu sein.
Ha, ich habe auch schon vermutet, dass er unter 48khz zurück sein könnte :D
 
Ha, ich habe auch schon vermutet, dass er unter 48khz zurück sein könnte :D
So einen Zufall, daß ein engagiert schreibender "User" mit reichlich viel Ahnung von Cubase und jeder Menge anderem Zeug genau zu der Zeit ausscheidet, zu der ein engagiert schreibender "User" mit reichlich viel Ahnung von Cubase und jeder Menge anderem Zeug im Forum erscheint, kann es gar nicht geben.

Oder doch?
 
Wo ist der rkdk überhaupt abgeblieben? Letzter Beitrag 24.10.22. Gesperrt scheint er nicht zu sein.
Ha, ich habe auch schon vermutet, dass er unter 48khz zurück sein könnte :D
Ich krieg den auch nicht zu fassen, hatte Fragen zum Cubase per PM. Kommt nix von @rkdk zurück. Ich selber war im ganz alten Forum ganz früher mal sporadisch dabei. Jetzt ist Sohnemann ausm Haus und ich hab wieder viel Zeit für Mukkemachen. Also keine Panik. :tears-of-joy:
 
Wo ist der rkdk überhaupt abgeblieben? Letzter Beitrag 24.10.22. Gesperrt scheint er nicht zu sein.
Ha, ich habe auch schon vermutet, dass er unter 48khz zurück sein könnte :D
Vielleicht hat er einfach keinen Bock momentan?
 
Wahrscheinlich wurde endlich festgestellt, dass das leere (hohle) Rumgeblubber zu jedem Thema, das pseudo Wissen (ich hab schon mal, n Kumpel macht) ebenso zu jedem Thema und überhaupt das rumgetrolle niemanden interessiert. Das Unterstützung und Hilfe geben machte es dann auch nicht besser.

Die Ähnlichkeiten im Schreibstil mit Anwesenden sind natürlich Zufall.
 
Wie sehr sich manche wünschen das rkdk jetzt @48khz ist finde ich erstaunlich :pray:
 
Wie sehr sich manche wünschen das rkdk jetzt @48khz ist finde ich erstaunlich :pray:
Fällt nur auf, wenn ein rkdk plötzlich nicht mehr aktiv ist und da habe ich mich tatsächlich vor einigen Tagen gefragt, wo er abgeblieben sein mag. Und dann fällt es einem auch auf, wenn plötzlich ein neuer User scheinbar dessen Platz einnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir alle wissen, sind etwaige Mehrfach- und Fake-/ Trollaccounts per AGB nicht erwünscht und können in der Sperrung dieser Accounts enden.
 
Wie wir alle wissen, sind etwaige Mehrfach- und Fake-/ Trollaccounts per AGB nicht erwünscht und können in der Sperrung dieser Accounts enden.
Und woran macht ihr das fest?
IP Adresse?
Oder doch Glaskugel, Schreibstil, Vermutungen?

Aber wenn 48kHz sagt seine Initialen sind HZ, dann kann er nicht rkdk sein, es sei, er hat nicht nur sein Nickname geändert sondern auch seinen richtigen Namen.
 
Und woran macht ihr das fest?
IP Adresse?
Oder doch Glaskugel, Schreibstil, Vermutungen?

Aber wenn 48kHz sagt seine Initialen sind HZ, dann kann er nicht rkdk sein, es sei, er hat nicht nur sein Nickname geändert sondern auch seinen richtigen Namen.

Das war ein allgemeiner, genereller Hinweis, Stichwort "etwaige Mehrfachaccounts".
 
Wo ist der rkdk überhaupt abgeblieben? Letzter Beitrag 24.10.22. Gesperrt scheint er nicht zu sein.
Ha, ich habe auch schon vermutet, dass er unter 48khz zurück sein könnte :D

Ich hab ihm zuletzt auch noch zu Xmas ein paar nette Zeilen geschrieben als pm. Bis dato keine Reaktion. Naja, vielleicht in Urlaub ? Oder extrem busy ?
 
Das ganze Leben ist ein Quiz.
 
So, und nachdem es hier keine Beiträge zum Thema Geschichte von Cubase gab, wird das Thema als unumkehrbar gescheitert qualifiziert und für weitere Antworten gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben