G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? wus? was meinst? vertippt? hä?48 kHz = rkdk?
Das ist eine Krankheit hier, mach dir nichts daraus.? wus? was meinst? vertippt? hä?
So einen Zufall, daß ein engagiert schreibender "User" mit reichlich viel Ahnung von Cubase und jeder Menge anderem Zeug genau zu der Zeit ausscheidet, zu der ein engagiert schreibender "User" mit reichlich viel Ahnung von Cubase und jeder Menge anderem Zeug im Forum erscheint, kann es gar nicht geben.Ha, ich habe auch schon vermutet, dass er unter 48khz zurück sein könnte![]()
Ich krieg den auch nicht zu fassen, hatte Fragen zum Cubase per PM. Kommt nix von @rkdk zurück. Ich selber war im ganz alten Forum ganz früher mal sporadisch dabei. Jetzt ist Sohnemann ausm Haus und ich hab wieder viel Zeit für Mukkemachen. Also keine Panik.Wo ist der rkdk überhaupt abgeblieben? Letzter Beitrag 24.10.22. Gesperrt scheint er nicht zu sein.
Ha, ich habe auch schon vermutet, dass er unter 48khz zurück sein könnte![]()
Vielleicht hat er einfach keinen Bock momentan?Wo ist der rkdk überhaupt abgeblieben? Letzter Beitrag 24.10.22. Gesperrt scheint er nicht zu sein.
unmöglichVielleicht hat er einfach keinen Bock momentan?
Fällt nur auf, wenn ein rkdk plötzlich nicht mehr aktiv ist und da habe ich mich tatsächlich vor einigen Tagen gefragt, wo er abgeblieben sein mag. Und dann fällt es einem auch auf, wenn plötzlich ein neuer User scheinbar dessen Platz einnimmt.Wie sehr sich manche wünschen das rkdk jetzt @48khz ist finde ich erstaunlich![]()
Und woran macht ihr das fest?Wie wir alle wissen, sind etwaige Mehrfach- und Fake-/ Trollaccounts per AGB nicht erwünscht und können in der Sperrung dieser Accounts enden.
Und woran macht ihr das fest?
IP Adresse?
Oder doch Glaskugel, Schreibstil, Vermutungen?
Aber wenn 48kHz sagt seine Initialen sind HZ, dann kann er nicht rkdk sein, es sei, er hat nicht nur sein Nickname geändert sondern auch seinen richtigen Namen.
Wo ist der rkdk überhaupt abgeblieben? Letzter Beitrag 24.10.22. Gesperrt scheint er nicht zu sein.