Information ausblenden

Die ganze Wurst (Melo Techno)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von digi, 05.03.20.

  1. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.567
    5567
    Sollte eigentlich ein Deep House Stück werden, aber das bekomme ich noch nicht hin.

    Noch Verbesserungsvorschläge?



    V 1.2

     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.20
    digi, 05.03.20
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.300
    51300
    das hier meine ich nicht abwertend, im Gegenteil:
    als Hintergrundbeschallung zum Arbeiten aktuell sehr sehr geil, und darüber hinaus kann ich mir dieses Stück auch beim Sex vorstellen :-D
     
    holgi, 05.03.20
    #2
    digi bedankt sich.
  3. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.940
    4940
    Na klar, und Morgen ab zum Orthopäden. :emergency::smiley_XD:
     
    equivocal, 05.03.20
    #3
    digi bedankt sich.
  4. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.567
    5567
    Da keine Verbesserungskritik kamen, habe ich so weiter geschraubt. Besser oder zurück, wobei ich nich wüsste wie. :oops: Lauter ginge natürlich auch, aber muss ja nicht immer wummern.

    Danke @holgi viel Spass bei der Arbeit und Bettakrobatik :-D

     
    digi, 09.03.20
    #4
    holgi bedankt sich.
  5. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.970
    6970
    Für mich geht die Nummer so durch. Die 16 -el Hi Hat soll wohl so laut sein, oder. Finde ich einen Tick zu laut.
     
    dhinda, 09.03.20
    #5
    digi bedankt sich.
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.970
    6970
    Ach ja, hast du jetzt in the Box produziert?:schulterzuck:
     
    dhinda, 09.03.20
    #6
  7. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.567
    5567
    Vielen Dank @dhinda . Ich werde die 16tel Hi Hat etwas leiser machen.

    Im Moment produziere ich fast nur in the Box. Ich glaube, mein Hund ist noch nicht so weit, dass ich hier viele Kabel verlegen kann. D.h. ich schließe mal ein zwei Geräte an, die ich dann zu Schlafen aber wieder trenne. Im Moment ist es meist mein neues Dj Mischpult, was ich noch besser kennen lernen muss.
     
    digi, 10.03.20
    #7
    dhinda bedankt sich.
  8. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.808
    5808
    Ein paar schöne claps mit beatdelay wären noch nett und ein part mit ride :)
     
    CharlyBeck, 13.03.20
    #8
  9. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    10.069
    10069
    Die ganze Wurst war doch gut so wie sie war? Hätte ich früher zur Afterhour aufgelegt. Idealerweise für mich als Streicherfan noch son langgezogenen Leadsound oder so. Aber sonst?

    Es ist deep, nicht zu schnell und nicht zu langsam... Kann man trotzdem direkt in Revolte rübermischen. ;)

     
    Cruba, 17.03.20
    #9