Die ganze Wurst (Melo Techno)

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Sollte eigentlich ein Deep House Stück werden, aber das bekomme ich noch nicht hin.

Noch Verbesserungsvorschläge?



V 1.2

 
Zuletzt bearbeitet:
das hier meine ich nicht abwertend, im Gegenteil:
als Hintergrundbeschallung zum Arbeiten aktuell sehr sehr geil, und darüber hinaus kann ich mir dieses Stück auch beim Sex vorstellen :-D
 
Da keine Verbesserungskritik kamen, habe ich so weiter geschraubt. Besser oder zurück, wobei ich nich wüsste wie. :oops: Lauter ginge natürlich auch, aber muss ja nicht immer wummern.

Danke @holgi viel Spass bei der Arbeit und Bettakrobatik :-D

 
Für mich geht die Nummer so durch. Die 16 -el Hi Hat soll wohl so laut sein, oder. Finde ich einen Tick zu laut.
 
Ach ja, hast du jetzt in the Box produziert?:schulterzuck:
 
Vielen Dank @dhinda . Ich werde die 16tel Hi Hat etwas leiser machen.

Im Moment produziere ich fast nur in the Box. Ich glaube, mein Hund ist noch nicht so weit, dass ich hier viele Kabel verlegen kann. D.h. ich schließe mal ein zwei Geräte an, die ich dann zu Schlafen aber wieder trenne. Im Moment ist es meist mein neues Dj Mischpult, was ich noch besser kennen lernen muss.
 
Ein paar schöne claps mit beatdelay wären noch nett und ein part mit ride :)
 
Die ganze Wurst war doch gut so wie sie war? Hätte ich früher zur Afterhour aufgelegt. Idealerweise für mich als Streicherfan noch son langgezogenen Leadsound oder so. Aber sonst?

Es ist deep, nicht zu schnell und nicht zu langsam... Kann man trotzdem direkt in Revolte rübermischen. ;)

 

Ähnliche Themen

Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
238
user26b
user26b
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
163
MarcusMusik
MarcusMusik
T
Antworten
12
Aufrufe
802
jo_ok
jo_ok
L
Antworten
5
Aufrufe
480
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben