Die ganze Stadt

• Ersteller Ersteller ware
  • Erstellt am Erstellt am
W

ware

Reaktionen
5
Schönen guten Abend,

ich möchte mal wieder ein Stück zur Diskussion stellen. Danke schon mal fürs Anhören - und über Reaktionen aller Art würde ich mich freuen.

die ganze stadt

Incorrect linking code.
Please try again.

Oh, da muss ich aus Versehen eine Seite zu weit gegangen sein - die zwar ich angucken kann, aber sonst wahrscheinlich niemand. Ich probiers gleich noch mal.

So. ich hoffe, jetzt klappt es. Der Vollständigkeit halber werde ich auch gleich mal den Link oben austauschen. Tschuldigung fürs Zumüllen des Forums, sollte nicht passieren.
die ganze stadt

Also das Schlagzeug gefällt mir überhaupt nicht. Das ist viel zu statisch.
Der Gesang klingt sehr "nasal"( könnte auch am Effekt liegen - hast du da nen [g=52]Chorus[/g] drauf?), könntest mal am EQ versuchen, ein bischen Luft zu machen - hebe mal bei 2-4 KHz ein bischen an.
Insgesamt klingt der Mix ein bischen zu Bassbetont.
Die Gitarren gefallen mir gut.

Alles in allem sollte es ein bischen "lebendiger" klingen. Ein wenig mehr Abwechslung könnte auch nicht schaden. Ich empfinde beim ersten Mal hören die 2te Strophe fast wie eine Kopie der ersten...

Gruß,
Guido

Danke für Deine Antwort, geebee. Am EQ frickle ich mal herum. [g=52]Chorus[/g] ist nicht drauf, aber doppelt eingesungen. Naja, und das Schlagzeug ist wahrscheinlich wirklich noch nicht so die fette Sahne, da haste Recht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben