dhinda
Ich z.B. bin kein Esoheini. Für mich ist es ein weiteres Percussioninstrument, welches mir als Trommler den (musikalischen) Horizont erweitert. Genauso wie bei einer Steeldrum, Kalimba usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja, so ähnlich sagten es auch die Grosseltern, als die jungen Leute anfingen zu Jazz und später zu Rock'n'Roll zu tanzen. Das ist doch plemplem.Seiner Meinung nach macht das Spiel der Hang abhängig und füht einen gesunden, jungen Menschen in die Depression.
Nach Studienlage leben Leute, die regelmäßig Vitaminpräparate nehmen kürzer, als Leute, die das nicht tun.
Die ergänzende Einnahme von Vitamin D oder auch Magnesium kann hingegen durchaus sinnvoll sein, falls es da einen individuellen Mangel gibt.
Erst fangen sie an, Hang zu spielen. Und danach nehmen sie Heroin!Ja ja, so ähnlich sagten es auch die Grosseltern, als die jungen Leute anfingen zu Jazz und später zu Rock'n'Roll zu tanzen. Das ist doch plemplem.
Erst fangen sie an, Hang zu spielen. Und danach nehmen sie Heroin!
Wer solche Freunde hat, braucht seine Feinde nicht zu fürchten. Das dürfte nicht seine einzige, weltfremde Sicht auf andere sein. Möge er mir nicht über den Weg laufen.Ich weiß nicht, ob er eine schlimme Erfahrung dazu gemacht hat, aber er hat uns beispielsweise strikt „verboten“ unseren Sohn damit zu konfrontieren
Ich meine mich zu erinnern, dass er oder seine Frau Mediziner waren
Nee, keine Aggressivität, nicht die Bohne, da interpretierst du was rein. Ich lasse ihn leben und schätze auch sehr deren Erfindung. Mit "möge er mir nicht über den Weg laufen" ist keinesfalls Gewalt gemeint gewesen, nur, dass ich mir seinen Quark nicht anhören will.@notebynote:
Immer diese Aggressivität… woher kommt denn das? Es gilt doch der alte Spruch leben und leben lassen. Immerhin hat er etwas erstellt, er baut oder hinterlassen, was ein künstlichen Wert hat. Und du? Drohst einfach mit Gewalt?
Und das sage ich als jemand, der mit Esoterik auch überhaupt nichts anfangen kann und will…
Geigenspiel wird in der Fachpresse häufig im Zusammenhang mit Promiskuität erwähnt.vermutlich auch höher als bei jenen, die z.B. Geige spielen . . ..
Geigenspiel wird in der Fachpresse häufig im Zusammenhang mit Promiskuität erwähnt.
Geigenspiel wird in der Fachpresse häufig im Zusammenhang mit Promiskuität erwähnt.
SpielverderberIch hab da keinen Hang zu.