Die Entdeckung Amerikas

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70
Ich habe mir vor kurzen den Film 1492: Conquest of Paradise ( Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus ) angeschaut und bin schwer beeindruckt-)

Die Musik vom Meister Vangelis und die tollen Bilder aus Amerika einfach herrlich:)

hier meine Umsetzung von der Ankunft der Schiffe vor Amerika:

https://youtu.be/nUdIFi5IERw

http://soundcloud.com/buggimusic/going-to-america

hört mal rein und schreibt mir bitte etwas Feedback?

Gruß Buggi

Also das is mal Avantgarde Musik par Excellence. Gar nicht schlecht!!

Könnte noch n geiler Subbass / dezente weiche Bassdrum hinzukommen später.

Ich habe noch eine reine Audio Version dazugestellt!! Wo ich am Anfang noch ein paar Effekte reingepackt habe:)

Besser? oder was meint Ihr??

LG Buggi

Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal ganz ohne Ironie sagen würde, aber das Ding ist echt stark, Buggi. Würd ich glatt remixen, mit Drums und so ... Wenn Du mir die Spur - so wie sie ist - irgendwo zum Download (gern auch per PM) anbietest, versuche ich da mal was ... Das Downloadhelper-Add-on funktioniert unter dem neuen Firefox nicht mehr, ansonsten hätte ich schon rotzfrech und ungefragt was zusammengedengelt :)

also, ansich komplett nicht meine baustelle, aber respekt für deine arbeit. klingt für mich sehr gut, wobei ich mir das mit bewegten bildern noch viel besser vorstellen könnte. ich könnte mir auch nie ne filmtrailer musik anhören ohne die bilder dazu zu sehen. aber das ist nur mein tick.

Hast du dich eigentlich in das Konzertbild Klaus Schulze mittels einer Fotomontage reingesetzt?

@Faltac mein Profilbild ist eine Montage meiner Liveaufnahme von Klaus Schulze im Schillertheater und dem Buggi Music Studio:)

Anhänge

• Buggi-minii.jpg
    Buggi-minii.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 97
Gut gemacht und Thema absolut getroffen! Gut, man könnte durch den Rhytmus, der sich da durch die Instrumente entwickelt glauben, es käme ein Dampfschiff Anfang des 20. Jahrhundert in Amerika an, aber stört nicht wirklich. Haste wieder in die Trickkiste mit der Junglelibrary gegriffen? ;) Klingt aber gut!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben