Die besten, kostenpflichtigen VST's - PlugIn's

• Ersteller valderas
  • Erstellt am
valderas

valderas

Reaktionen
2
Hi Leute,

aktuell läuft gerade wieder ein Thread in dem die Waves PlugIns nicht so gut abschneiden, dagegen z.B. Voxengo eher besser..... immer ganz vorne steht UAD-1 !

Leider kann die Notebook-Fraktion nichts mit der UAD-1 anfangen, deshalb meine Frage:

Wenn wir nur bei den "nativen" PlugIns bleiben, die also keine spezielle Hardware benötigen, welche könnt Ihr da empfehlen, bzw. zieht Ihr einer anderen vor.

Mir geht es hier in erster Linie nicht um "Freeware" sondern um wirklich gute sachen, Preis erst mal egal, nur eben auch auf einem Notebook nutzbar !

So, bin gespannt was so alles an Meinungen kommt !

Viele Grüße

Börni

PS: Ach ja, es sollte um so allgemeine PlugIns wie Comp, Multicomp, EQ, [g=108]Hall[/g] usw. gehen.

Ich stehe total auf den PSP-1 Vintage Warmer...schönen warmer Klang, holt beim Mastern noch schön was raus und ist sehr vielfältig...

sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis sonalksis - nein ich werde nicht von denen bezahlt, aber das zeug ist sicherlich mit das beste was es auf [g=77]vst[/g]-nativer form gibt.

fuer schueler und studenten haben die sehr sehr gute preise - fuer alle 4 aktuellen plugs wuerde man genausoviel zahlen wie wenn man 2 regulaer kauft, sprich, sie schenken dir zwei. finde ich klasse, der klang und das handling ist hervorragend, unterstuetze ich.

Für Notebook-User gäbe es dann auch noch die Powercore-Lösungen.

Gruß,
ColdSteel

Kjaerhus... obwohl umsonst verdammt guter Klang.

..also die besten nativen EQs, die ich bisher gehört habe sind die beiden "Tritone Hydratone & Valvetone", wobei man deren analoge Färbung natürlich mögen muss...

Gruß

tkay

Mein Lieblings Plug In ist ebenfalls der Vintage Warmer