Die BESTEN Freeware-Plugins

  • Ersteller Telaviv
  • Erstellt am
Telaviv

Telaviv

Registriert
30.04.08
Beiträge
882
Reaktionen
61
Punkte
1.381
Hallo zusammen!

Habe sowas in der Art schonmal hier gesehen, finde es aber nicht mehr... :-(
Also ich würde gerne wissen, mit welchen Freeware-Effekten ihr arbeitet, bzw. was eurer Meinung nach die besten Effekte auf den verschiedenen Gebieten sind ([g=108]Hall[/g], EQ, [g=43]Filter[/g], etc.)
Und bitte gebt nicht so Seiten an wie KVRaudio, die kenne ich selber.

Mich interessiert wirklich nur, mit welchen Effekten genau ihr arbeitet.

Ich hatte hier im Forum auch einen Eintrag gelesen, indem jemand geschrieben hat, dass er sich nach langem ausprobieren für jeweils einen Effekt auf jedem Gebiet entschieden hat, die seiner Meinung nach einfach die besten sind.
Diese Liste fand ich total hilfreich, aber leider find ich sie nicht mehr.

Liebe Grüße, Jonathan
 
da gab's vor kurzer Zeit mindestens 2 Threads zu ... etwas weiter zurück schauend sind's dutzende.

jedes jahr mindestens 4x.

lg
flox
 
wird wohl mal zeit für eine freewarehitparade oder ein best of freeware complete studio [g=8]plugin[/g] bundle linksammlung.
 
Digit_AL schrieb:
wird wohl mal zeit für eine freewarehitparade oder ein best of freeware complete studio [g=8]plugin[/g] bundle linksammlung.

Ja, damit 2 Wochen später der Thread auftaucht:
"Was sind die besten Freeware Plugins"

Hat's alles schon gegeben....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben