Information ausblenden

Die BESTEN Freeware-Plugins

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Telaviv, 16.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    Hallo zusammen!

    Habe sowas in der Art schonmal hier gesehen, finde es aber nicht mehr... :-(
    Also ich würde gerne wissen, mit welchen Freeware-Effekten ihr arbeitet, bzw. was eurer Meinung nach die besten Effekte auf den verschiedenen Gebieten sind (Hall, EQ, Filter, etc.)
    Und bitte gebt nicht so Seiten an wie KVRaudio, die kenne ich selber.

    Mich interessiert wirklich nur, mit welchen Effekten genau ihr arbeitet.

    Ich hatte hier im Forum auch einen Eintrag gelesen, indem jemand geschrieben hat, dass er sich nach langem ausprobieren für jeweils einen Effekt auf jedem Gebiet entschieden hat, die seiner Meinung nach einfach die besten sind.
    Diese Liste fand ich total hilfreich, aber leider find ich sie nicht mehr.

    Liebe Grüße, Jonathan
     
  2. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
  3. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    jedes jahr mindestens 4x.

    lg
    flox
     
  4. BUSCHEY

    BUSCHEY

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
  5. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    wird wohl mal zeit für eine freewarehitparade oder ein best of freeware complete studio plugin bundle linksammlung.
     
  6. Fairchild67

    Fairchild67

    Registriert seit:
    15.09.08
    Punkte:
    68
    68
    ... das kann in diesem Bereich schon eine halbe Ewigkeit sein.
     
  7. BUSCHEY

    BUSCHEY

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Ja, damit 2 Wochen später der Thread auftaucht:
    "Was sind die besten Freeware Plugins"

    Hat's alles schon gegeben....
     
  8. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
  9. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.