Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gitarre ist übrigens aus Samplen zusammengeschustert. Also nicht wundern, wenn die ein bisschen abgehackt klingt.
Kann leider nicht Gitarre spielen
sobald ich mal nen Gitarrenspieler kennenlerne kommt das auch noch rein. Ich will auch den Gitarrenpart nochmal lieber in "echt" eingespielt haben.
Da ich aber ganze drei Akkorde auf der Gitarre spielen kann und das nicht unbedingt sehr sauer bin ich halt drauf angewiesen mal nen Gitarristen kennen zu lernen.
bei meinem stück desperation (im songvoting - wohlgemerkt nicht die edit version) hatte ich mit einigen samples rumgespielt - unsere ehemalige saxerin hatte ein didge in E und so haben wir es live gespielt
ich weiss nicht wie ein didgeribone klingt, aber hättest du lust dich an diese sache zu wagen?
@hintermann: Wenn Du mir mal den Song per email schicken könntest, könnte ich ihn mir anhören und Dir sagen, ob ich mir sowas zutraue. Beim Songvoting scheint momentan (zumindest bei mir) irgendwas nicht zu funktionieren. Ich komm einfach nicht an das [g=114]mp3[/g] ran.
ich hab den bisherigen "Song" mal als Projekt in Webmusic gestellt. Falls jemand Lust hat die Gitarre einzuspielen oder auch andere Instrumente etc. ...