Gitarrenspieler gesucht für Faschingssong.

  • Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
K

kotokoto

Registriert
24.09.12
Beiträge
199
Reaktionen
15
Punkte
3.706
hallo forum,

ich habe und ein freund von mir (der sänger) würde gerne einen faschings song ala "Saufen - ingo" machen.
ich habe schon einen grundbeat skizziert mit refrain bridge usw, nur fehlt es noch an liebe, an seele.
nun möchte ich fragen ob jemand hier evtl ganz einfache gitarren akkorde dazu spielen könnte, die im hintergrund laufen würde und die grundmelodie evtl.
ich würde euch auch credit dafür geben (wenn gewollt) ihr könnt auch was drüber improvisieren.
wir würden den song erst am 11 mai aufnehmen.
ob wir ihn bei itunes etc verkaufen wollen wissen wir nicht, wir machen uns da noch keinen kopf drüber.
uns geht es in erster linie erstmal nur um den spaß am machen.

würde mich über interesse freuen mfg.
 
Egal, wie weit Du damit schon bist, ich glaube, man müsste erstmal was hören können, bevor man sagen kann, ob man Interesse daran hat. Dass sich ohne jedes Hörbeispiel jemand findet, der dringend auf einem Faschingssong spielen möchte, daran hätte ich so meine Zweifel.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben