an alle Gitarrenspieler

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hallo ihr lieben Gitarrenspieler,
ich steh vor nem großen Problem. Ich mach gerade für nen Freund von mir ne Ballade. Er ist Franzose und wird diese auf französich singen. Nun, während ich so an dem Song bastle, merke ich immer mehr, dass da noch eine Backgroundgitarre fehlt. Das Problem: Ich selbst spiele erst seit < 1 Monat [g=422]Gitarre[/g] und ich bring einfach noch nichts passendes hin.
Wäre also echt nett, wenn sich einer finden würde, der mir da ne kleine Begleitung dazu spielt.

Ach ja: Bitte seit so nett und achtet nicht auf meinen Gesang. Ich kann absolut nicht singen und auch kein französisch, soll euch nur ein wenig als Orientierung dienen, in welche Richtung es gehen soll, wird nämlich so ne französische Trauernummer.
Ach und noch was: Bitte auch nicht auf den Mix achten, da ist nämlich mixtechnisch noch gar nichts dran gemacht worden, ist also noch ein absoluter Rohentwurf.

Vielleicht erbarmt sich ja einer und kann sich mit dem Rohentwurf schon was vorstellen.

Ach ja: Das ganze wiederholt sich weiter hinten im Song dann nochmal mit anderem Text und 2 Halbtöne höher, wäre also toll wenn ihr mir dass auch noch machen würdet. Den Rest schneid ich mir dann zusammen.
Danke schon mal im Voraus.

Sooo, nun der link zum download:

http://www.file-upload.net/download-1028202/test-01.mp3.html
 
sooo, mal ein dezentes push ;)
 
für ne trauernummer sind da ja recht viele [g=251]dur[/g]-akkorde drin. eigentlich ausschließlich ;-)
grüße
m
 
eben das klingt alles andere als Trauer^^ das ganze in moll dann sieht das schon anders aus^^
 
Nun, sorry, Trauernummer war falsch formuliert von mir. Hab mir von meienm Freund den Text ein wenig übersetzen lassen. Irgendwie geht es da um jemanden, der auf der Strasse lebt, und auf der Strasse nur durch seine Liebe zur Musik überlebt und er auf alles schei..t außer auf die Liebe zur Musik. Die Duren wurden mit meinem Freund abgemacht, er wollte es nicht in Moll haben, deshalb [g=251]Dur[/g].
Und natürlich passt das Arrangement und der Aufbau alles noch nicht. ISt wie erwähnt mal ne absolute Rohfassung.

Also: Wer ist so nett und spielt mir ne [g=422]Gitarre[/g] dazu??
 
126x gelesen und immer noch keiner, der mir vielleicht was spielen möchte??
 
Ich kann leider nur hirnzersägende Death-Metal Gitarren ^^
 
naja, das wäre zumindest ein aufregender kontrast :)

sorry, mir plätschert es noch ein wenig arg brav dahin.
 
Nun, das mit dem dahinplätschern ist logisch. Was erwartest dir von ner aboluten Rohversion. Würd es nicht mal Rohversion nennen sondern Idee festhalten. Und mit ein wenig Fantasy kann man sich sicher schon was vorstellen darunter. Nur wenn ich endlich die [g=422]Gitarre[/g] hätte, könnt ich auch weiterbasteln an dem Song. Also, wer hat genug Fantasy und kann sich da schon was vorstellen und hilft mir nun mit ner Gitarrenspur.
 
hmm, keiner?????
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
22K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben