DI-Spuren exportieren

Registriert
09.01.19
Beiträge
1.050
Reaktionen
1.007
Punkte
4.125
Mal zwei kurze Fragen auf die Gefahr hin zu erfahren, dass ich einfach zu blöd bin... :bang:

Wenn ich von einem Projekt alle DI Spuren exportieren will, gibt es da eine Möglichkeit das zu tun ohne dass ich bei allen Spuren alle Plugins einzeln abschalten und einzelnen Spuren quasi resetten muss?

Und wie gehe ich vor diese Spuren in einem Arbeitsgang als einzelne wav-Spuren zu exportieren?

Ah... ist übrigens Cubase Elements 10...

:smil451d632849b7b:
 
Genau. Entweder im Mixer Inserts halt bypassen und dann die Spur rendern. Elements hat keinen automatischen Multiexport. (Upgrade lohnt!)
Oder, wenn es nur Audiospuren sind, und Effekte hier egal sind, kannst auch Auswahl als Datei auf die Events ausführen. Die nun damit neu gerenderten WAVs findest du im Pool deines Projektordners.
 
Wie würde das da gehen? Und erkennt Cubase dann auch automatisch, welche Spuren gleich dem Projekt Mono und Stereo gehören?
Es kommt auf das Ziel an, du kannst mehrere Punkte im Signalfluss frei abgreifen. Wenn die Summe Stereo ist, werden Spuren in Stereo auch gerendert. Render Export direkt in Arrange ist auch nützlich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
283
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben