deutschsprachiges reasonforum offen

  • Ersteller pacmaaan
  • Erstellt am
P

pacmaaan

Registriert
28.12.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Is frisch geöffnet worden.


www.reasonation.info


wenn ihr das forum zum wachsen bringen wollt schaut vorbei.
ihr könntet die ersten sein.
ein deutschsprachiges reasonforum werdet ihr kaum finden. glaubt es mir.
 
Oh, cool :) Gibts das auch zum Mitnehmen? Hoffentlich ist das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen.
 
Moin

Da hast du sicher lange und hart dran gearbeitet :D

gruss
MK
 
Moin,...

Erstmals vielen Dank pacmaaan, für die freiwillige Promo, und auch an den rest vielen Dank für die mitunter kritische Sichtweise!

als "Erbauer" des kleinen, Schnuckeligen Reason-Forums wollte ich mich mal auten In keinem Fall versuchen wir Mitglieder abzuwerben... würden wir eh nicht schaffen, selbst wenn wir es wollten...!!

Der eigentliche Grund für den Aufbau des Forums war, dass man als Laie sehr krasse Schwierigkeiten hat ein deutschsprachiges, spezielles Reason-Forum zu finden. zB. den Reason-teil in diesem Forum haben wir selbst nach langen Recherchen nicht gefunden.

Es soll in keinem Fall eine Finanzmache durch Werbung etc sein... eher eine Plattform, auf der Laien von Erfahrenen lernen können, und dann hoffentlich eines Tages anständige Musik produzieren können.

Für uns ist dieser Server ein Verlustgeschäft, wenn wir auch nicht sehr viel verlieren, es geht einzig und alleine um die Musik, und die Möglichkeit eine anständige Lernbasis zu bieten!

Ich hoffe auf Verständnis eurerseits!

MfG>dot.Ikarus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben