V
vanburen
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube nicht das man da was via Nachbearbeitung retten kann.
Als alter Punk-Rocker bin ich der Meinung, dass Musik immer genre gerecht klinken muss.
Ein Punk-Song mit Metal - Kick Drum - Gitarren - Sound kauft dir und der Band keiner ab!
das sind auch keine punker, das sind dinosaurierAls alter Punk-Rocker bin ich der Meinung, dass Musik immer genre gerecht klinken muss.
Ein Punk-Song mit Metal - Kick Drum - Gitarren - Sound kauft dir und der Band keiner ab!
Logisch, aber nimm zum Vergleich Bad Religion zu "No Control" Zeiten, da sind die Gitarren zum anfassen.
Logisch, aber nimm zum Vergleich Bad Religion zu "No Control" Zeiten, da sind die Gitarren zum anfassen
Punk is dead ! Das, was die Jugend heut als Punk ansieht ist nur eine Musikrichtung, jedoch kein Lebenstil. Punk war noch nie "nur" eine Musikrichtung.Was ein pubertärer Misttext,was bildest Du Dir eigendlich ein sag?
Punk ist normal garnicht so unübel,aber nicht so.

Also auch wenn es Deutschpunk ist, möchte ich trotzdem das es gut klingt
Jetzt weiss ich auch über Dich bescheid,wenn Du mit solchen Soundbeispielen kommst,wie willst Du da einen Sound überhaupt beurteilen.