Deutsche Techno/Trance/Electronic Labels?!

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey Jungs,

brauch mal eben eure Auskunft. Wollte wissen, ob es in Deutschland gute Electronic Labels gibt außer Lowspirit und Kontor bei denen man sich mit einer Demo [g=420]CD[/g] bewerben könnte.

MfG
Arves

Hallo ,

kleine Labels gibts mit Sicherheit einige ... etwas grössere fallen mit spontan diese hier ein :

- Overdose
- Fog Area
- Overdrive
- Kanzleramt
- Zyx Music
- Euphonic

Ich wünsche vorab schonmal viel Spass und Erfolg mit der Demo [g=420]CD[/g]. Mittlerweile verschiebt sich der Markt in Richtung mp3 , daher frag doch einfach vorher kurz per Mail an was denen jeweils lieber ist.

grüsse

F-Traxx

Lohnt sich das denn sich die Mühe zu machen?
Wahrscheinlich bin ich mittlerweile nicht mehr motiviert genug an einen Erfolg zu glauben.

ob sich lohnt,weiß man nie......doch wer nicht kämpft,hat schon verloren.

Cocoon
CLR
Combat Skill
Kne'Deep
Friendly Fire
Terminal M
TokTok Records
Giggolo Rec.
Douala Trax.

Die Liste ist ewig, ich hab jetzt bewusst nicht alle genannt, solltest vielleicht mal googlen oder befreundete DJ´s befragen ;-)

Hi,

ich hab die Erfahrung gemacht - erst Emailkontakt und abwarten, ob Bedarf besteht. So bekommt man dann auch gleich den richtigen Ansprechpartener mitgeteilt. Rumkommen wird aber nicht viel dabei^^

Im Grunde hilft nur "Selfmademan"

greets XS

Hmmm, alles ganz interessant nur weiss vielleicht auch jemand für uns arme Österreicher???
Also Labels aus Österreich????

Verstehe eh nich wieso ihr nach nationalen Labels sucht... die Welt ist gross und wenn man englisch kann sollte man es eher als global player versuchen.