N
noisefloor
- Reaktionen
- 69

Könnte was dran sein, aber soweit ich weiß stammen die aus dem Raum Jerusalem (wehe es kommt jetzt wieder jemand mit der....ihr wisst schon)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diagnostix schrieb:
ich habe ähnliche scheisse durchmachen müssen, random.
nicht direkt, nicht als opfer und nicht als täter, aber schon der psychischer druck eines krieges ändert dein gemüt und man lernt sehr schnell die leute wirklich zu kennen...
aber das geht dir sicher am arsch vorbei...
noisefloor schrieb:
Einen Spruch in ner Kaffeereklame ist nun wirklich nicht das, wogegen man losgehen sollte.
Dann schon eher das dabei immer glückliche Afrikaner gezeigt werden, die für nen Hungerlohn arbeiten, aber das ist ja nicht weiter schlimm, denn das ist ja ned Nazi, das ist ja was anderes...*kopfschüttel*
noisefloor schrieb:
Nur HipHop selbst ist eher wenig deutsch.
RandomRecords schrieb:
Ich finde übrigens, das Leute wie Sido und Bushido sehr deutsche Musik machen.
Kuno schrieb:
@Bushido-Beatklau
Der hat ja noch bedeutend mehr geklaut als nur das von diesen "Dark Sanctuary":
RandomRecords schrieb:
@diagnostix
Versteh mich nicht falsch. Ich will hier in keinster Weise für die Nazis Partei ergreifen. Aber ich denke nicht, daß Tchibo bzw. die Agentur, die dahinter steckte, die Intention hatte, daß ihr Kaffee mit KZs assoziiert wird und ich glaube auch nicht, daß man sich in irgendeiner Form an dem Leid der Opfer bereichern wollte. Ich hab den Spot nicht mal gesehen, aber wie ich las, ging es darum ein ganzes Sortiment von Kaffeesorten zu bewerben, wo halt für jeden was dabei sein soll.
"Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun bin auch ich..."Ich denke Heino ist deutsch, ehrlich, den kann ich mir nur in Deutschland denken