Detroit Techno/minimal

• Ersteller Ersteller Mithrass
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage... ^^

warum steht in der Datei Info Ricardo Villalobos live @ Sunrise New York !?

weil mein scheiss Player irgendwie meint er kann machen was er will!
Seit dieses Set durch in gelaufen ist macht er das :) Oder mein Rechner spinnt.

Kein scheiss :)

sieht jetz doof aus is aber so!

dein player nennt also eigenständig files um... ^^ alles klar

Ricardo Villalobos & Raresh Live at Sunrise NYE Party Bucharest (Romania) 31-12-2006

war nicht new york wie ich vorhin geschrieben habe sondern bucharest....

ach mir ist das eh scheiß egal... mir ist das halt gerade aufgefallen... wenn du fremde tunes als deine eigenen verkaufen willst dann mach das... du wärst nicht der erste der deshalb ein fettes brett bekommt... es soll ja auch leute geben die fremde tunes hochladen, und wenn es jemand merkt dann wars natürlich ein versehen... ^^

take care

Samma sonst gehts noch?

Sag mal was für ne Sprache spreche ich? Ich nehm es mal als kompliment das sich mein Track für dich so professionell anhört.

Bei der Datei-Info handelt es sich auch nicht um einen Track sondern um ein Set. Das hab ich auch auf der Platte. Das kann ich gerne auch nochmal hochladen. Aber mein File is ja ein 9min Track... kann also schlecht aus einem Set sein.

Soll ich meinen Track nochmal umbauen ums zu beweisen? Anstatt Clap ne Snaredrum die Congas anders setzen und anstatt den Detroit-Lead-Sound ne Acid Spur erstellen?

Ich render dann gern nochmal neu und lads hoch. Aber anstatt nem "fetten Brett" erwart ich dann ne "fette Entschuldigung" von dir!

Das regt mich echt auf wenn mir hier irgendwer unterstellen will ich würde mich dran aufgeilen fremde Sachen hochzuladen und das Lob für was zu kassieren was ich nicht gemacht habe.

Man , man, man!!

Sach mal einer was dazu...isch resch misch uff :)

nisch uffresche deswesche^^ Hab ich auch noch nich erlebt, dass sowas passiert, aber egal *fg*.

Zum Song: mir kommt er etwas eintönig vor. Is aber auch nich meine Musikrichtung, daher kann ich dazu auch nich wirklich was sagen.

ja seltsam is es schon. Das nervt mich auch aber mein ganzer Rechner muckt bischen. Fremde Sounds fürn Lob hochladen dafür is mir meine Zeit zu schade :)

Damit keine Verdacht bestehen bleibt, extra für dich Housesession78...

exklusiv: der fette entschuldigungs! rmx hehe

http://www.orangespace.de/fdaea

Gruß

"Samma sonst gehts noch? Sag mal was für ne Sprache spreche ich?"

halt mal den ball flach... comprende !? so kannst du mit deinen freunden texten aber nicht mit mir...

"....erwart ich dann ne "fette Entschuldigung" von dir "

ich soll mich bei dir entschuldigen !? warum !? ich hab dich nicht beleidigt oder so... ich hab nur gefragt warum der name von ricardo in der file info steht... außerdem hab ich noch erwähnt, das wenn der track nicht von dir ist, du ihn aber als dein eigentum ausgibst mir das eh SCHEIS EGAL ist... ^^

" Ich nehm es mal als kompliment das sich mein Track für dich so professionell anhört "

hab ich ein wort über den tune verloren !? ich glaube nicht... ^^

na ja egal... damit hat sich das thema für mich erledigt... deine 2 version möchte ich mir nicht anhören... die erste hat schon gereicht ;-)

take care

Neeein Hausimausi, du wolltest mir natürlich nix unterstellen! Wie komm ich da nur drauf?? Dir ist das ja eh egal :)

Naja am end kann man dirs net mal übel nehmen is ja schon seltsam ein Player der Files umbenennt.

Is ja auch worscht! jetzt...

Mag jemand was zum Track sagen? Am besten ein Vertreter des Genres...

ich merk das mal vor...und ziehs mir morgen mittag rein...leise macht sowas keinen bock... ;-)

Bin nicht ganz so eingehört auf diesen Stil aber mir kommt vor das im Mittelteil wenn der [g=43]Filter[/g] einbischen auf dem Akkordsynth aufgeht zuwenig Bewegung drinnen ist - es klingt über längerem Zeitraum einwenig statisch.

Ich hätte dort erwartet das noch ein [g=108]Hall[/g] auf dem Akkordsynth einsetzt der immer lauter wird und schließlich kurz stehen bleibt als Höhepunkt der Nummer - und dann gehts trocken weiter.

@ human ray

weiste was? Das is ne richtig gute Idee :)

Den [g=118]Bass[/g] finde ich langweilig.

Das Chord-Thema kenne ich eher mit sehr viel mehr [g=108]Hall[/g]. Klingt zu trocken.

Das Female-Voice-Sample würde ich ebenfalls mit [g=108]Hall[/g] belegen. Teilweise auch mit Delays kombinieren.

Das hat aber mit Detroit Techno gar nix zu tun, das ist Teutonen-Techno. Der Moll-[g=250]Akkord[/g] in der Grundstellung, wie oft muss man das noch hören? Minimal heisst doch nicht, minimal im Kopf, oder? Aber stell mal bei Myownmusic rein, die finden das bestimmt geil ... ;-)

Jetzt meine Rede, für die mich einige hassen werden,
aber ich muss es mal loswerden:

"TECHNO WAR URSPRÜNGLICH NICHT ALS PROLL-MUSIK GEDACHT.
IHR HABT NICHTS VON TECHNO VERSTANDEN.
NICHT MAL ANSATZWEISE. PUNKT."

Sorry, aber versuch noch was originelles einzubauen ... ;-)

Watt? Wer bist du denn?

Liegts an mir oder wo kommen die ganzen Affen her?

wie, keine Kritik vertragend? Da haben sich meine Vorurteile ja bestätigt, Dumpfbacke.

Eigentlich is mir meine Zeit zu schade mich nochmal hier zu rechtfertigen ;)

Lad doch mal was von dir hoch :)

Denke ne Diskussion hätte mit dir eh keinen sinn...

IS nur seltsam das man so Leute immer nur in Internetforen und net auf der Strasse begegnet :)

Das is bestimmt der große Bruder von Housesession 78. Kann mir gar net vorstellen das es 2 von der Sorte an einem Tag gibt.

Kann hier irgendein admin mal die Peitsche rausholen...

hehehe

@ Johnny Sun

finde das sind gute Ideen :) die werde ich umsetzen. Ich finde sowieso ich sollte öfter mal an nen Reverb denken. Irgendwie arbeite ich damit gar net so...

IS nur seltsam das man so Leute immer nur in Internetforen und net auf der Strasse begegnet

Das is bestimmt der große Bruder von Housesession 78. Kann mir gar net vorstellen das es 2 von der Sorte an einem Tag gibt.

Kann hier irgendein admin mal die Peitsche rausholen...

hehehe

@ Johnny Sun

finde das sind gute Ideen die werde ich umsetzen. Ich finde sowieso ich sollte öfter mal an nen Reverb denken. Irgendwie arbeite ich damit gar net so...

wie, bissel Säbelrasseln, ja? ;) Bin hier auf der Arbeit, aber bitte schön, demnächst kein Problem. Admin gegen was? Gegen freie Meinungsäußerung gegenüber 0815?

Auf der Straße und was dann? Ich hab schon guten Techno-Sound gehört, da warst Du noch in der Vor-Pubertäts-Phase. Und ja, der Reverb, da stellst Du am besten 100% Wet ein, über den ganzen Mix bitte :D

hört sich entspannt an. mir persönlich ists nach 3min verleidet aka zu minimal.. es dürfte gern mal noch etwas passieren, so ists in meinen ohren eher hintergrundmusik in einer lounge als etwas emotionales, tanzbares...aber du solltest auch wissen, ich bewerte das mit augen einer anderen szene :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben